karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 503 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

AHA & WOW Effekt

Gerrit, 22.09.2020
Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Trotz meiner Erfahrung und erster Skepsis, hat vor allem Daniel de la Roche mit seiner Expertise und die Aktualität der Lernmaterialien mich vollkommen überzeugt sowie einen AHA & WOW Effekt bei mir bewirkt. Der KT Support hat immer schnell auf Anfragen reagiert. Ein rundum gelungener Zertifikatskurs.
Gerrit
Geschrieben am 22.09.2020

Leading simple - easy to follow

Stefanie, 21.09.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Leadership - keep it simple
Wenn wir das Thema Leadership hören, denken die meisten von uns an komplizierte Methodiken und Strategien. Leading simple zeigt, daß es auch anders geht! Nah an der Praxis mit spannenden Case Studies, wird in diesem Kurs das Thema den Teilnehmern nahe gebracht. Toll!
Stefanie
Geschrieben am 21.09.2020

Eine Super Qualifizierung

Claudio, 18.09.2020
Frau Barthels hat sich sehr viel Mühe gegeben uns optimal auf die Prüfung vorzubereiten und vielseitig Wissen zu vermitteln...-Mit Erfolg!
Danke für die super Betreuung!
Jetzt geht's an SAP SD. Kann den Lehrgang nur empfehlen, habe viel gelernt und mitgenommen.
Lernmaterial war sehr umfangreich (4 Ordner, Gewicht 12 Kilo). Die Lernplattform ist gut aufgebaut, und die Möglichkeit sich die aufgezeichneten Tutorien noch einmal anzuschauen hilft ungemein.
Dozenten und Support war immer super zu erreichen. Die technischen Geräte (Leih-Laptop und zusätzlicher Bildschirm) waren super und technisch auf dem aktuellen Stand.
Claudio
Geschrieben am 18.09.2020

Guter Unterricht

Jana, 16.09.2020
Gerade Frau Barthels hat Nerven wie Drahtseile wenn in SAP Sachen nicht funktionieren oder es Teilnehmer gibt, die echt nix checken. Sie bleibt immer sehr ruhig und sachlich. Sie versucht immer ihr Bestes alle Teilnehmer mitzunehmen. Leider gibt es Teilnehmer, die so schwach oder ständig nur am meckern sind. Schade das es auf Ihren Schultern ausgetragen wird. Sie gibt wirklich alles.
Jana
Geschrieben am 16.09.2020