karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 512 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erwartungen wurden übertroffen

Degisim, 13.07.2020
Ich habe den Kurs schon vor längerem absolviert und jetzt Zeit diesen zu bewerten. Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen Betreuung von unserer Dozentin Frau Barthels gewesen. Wir haben im Unterricht die Übungen gemeinsam durchgeführt, wenn etwas nicht funktionierte hat unsere Dozentin stets eine passende Lösung gefunden. Mir persönlich hat auch sehr gut gefallen dass wir im Unterricht auch vor den Übungen eine kleine Präsentation angesehen haben. Bei Fragen konnte ich Frau Barthels stets erreichen und sie hat mir auch immer schnellstens weitergeholfen. Erwähnen möchte ich auch den Techsupport der mir bei technischen kleineren Problemen zur Hilfe stand. Die Prüfung habe ich erfolgreich bestanden. Ich bin froh das ich die Weiterbildung bei Karrieretutor gemacht habe und möchte mich nochmals für die tolle Betreuung bedanken.

sehr guter Kontakt zur Dozentin Frau Barthels
Degisim
Geschrieben am 13.07.2020

Ich kann nur sagen: Unfassbar motivierend!!!

Robert, 09.07.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Hier kann ich nicht weniger als 5 Sterne vergeben!
Ein überragender Kurs, der vom tollen Seminarleiter Martin Saidi und den fantastischen Gruppenarbeiten lebt:
"Liebe Gruppen-MitarbeiterInnen, es war mir eine riesen Freude! Ich habe viel von euch lernen dürfen. Tausend Dank!"
Tatsächlich habe ich mir gewünscht, der Kurs ginge noch drei weitere Wochen: denn was du hier lernst und im Team erarbeitest, das prägt dich und deine berufliche Zukunft- GARANTIERT!!!
@Martin: Für mich das BESTE Seminar, das ich in 25 Jahren Berufserfahrung besuchen dürfte...Vielen Dank für diese spannende Reise durch das Leadship-Coaching.
Robert

So macht Leadership Coaching Spaß

Heiner, 09.07.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Auch bei diesem Modul (3 wöchig) ein sehr guter, strukturierter und ergebnisorientierter Ablauf mit sehr guten Inhalten und Anwendungsmöglichkeiten. Auch ein gute Auffrischung für jahrelang bereits angewendete Praktiken. Dozent ist klasse und versteht es Leute einzubinden und abzuholen. Leadership in kompakter und interessanter Art und Weise vermittelt.
Heiner

Absolut empfehlenswerte Weiterbildungsmöglichkeit

Heiner, 09.07.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicht nur in Zeiten der Pandemie eine sehr gute Möglichkeit und Plattform der Weiterbildung. Super digital, guter Erfahrungsschatz. Alles in allem eine Runde Sache: Sehr gut strukturiert, gute u. interessante Inhalte, klasse Dozent, sehr kommunikativ, weiter so.
Heiner
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024