Erwartungen wurden übertroffen

Degisim

Ich habe den Kurs schon vor längerem absolviert und jetzt Zeit diesen zu bewerten. Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen Betreuung von unserer Dozentin Frau Barthels gewesen. Wir haben im Unterricht die Übungen gemeinsam durchgeführt, wenn etwas nicht funktionierte hat unsere Dozentin stets eine passende Lösung gefunden. Mir persönlich hat auch sehr gut gefallen dass wir im Unterricht auch vor den Übungen eine kleine Präsentation angesehen haben. Bei Fragen konnte ich Frau Barthels stets erreichen und sie hat mir auch immer schnellstens weitergeholfen. Erwähnen möchte ich auch den Techsupport der mir bei technischen kleineren Problemen zur Hilfe stand. Die Prüfung habe ich erfolgreich bestanden. Ich bin froh das ich die Weiterbildung bei Karrieretutor gemacht habe und möchte mich nochmals für die tolle Betreuung bedanken.

sehr guter Kontakt zur Dozentin Frau Barthels

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020

Guten Tag Degisim,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer bestandenen Prüfung! Schön, dass Sie aus unserem Lehrgang SAP MM (Anwenderzertifizierung) so viel mitnehmen konnten. Dass Sie sich von unserer Dozentin Birgit Barthels so gut betreut fühlten, ist sehr erfreulich. Denn wir legen bei der Auswahl unseres Lehrpersonals großen Wert auf ein hohes Maß an didaktischen Fähigkeiten, eine erstklassige Berufsausbildung sowie langjährige Berufspraxis. Außerdem freuen wir uns, dass unser TechSupport Ihnen so gut weiterhelfen konnte. Denn unser Tech-Team arbeitet mit viel Leidenschaft und Herzblut daran, unseren Teilnehmern bei allen Anliegen rund um die Technik schnell und problemlos weiterzuhelfen.

Bleiben Sie doch gerne mit uns über unseren Newsletter unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ in Kontakt. Denn damit verpassen Sie keine spannenden Karrieretipps, kostenlosen Webinare und informativen Blogbeiträge mehr.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 13.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)