Karriere Tutor

Thorsten

Die Abwicklung meines Anwenderzertifikates lief völlig reibungslos. Der Support ist gut und alles funktionierte einwandfrei. Das Lernmaterial war ebenfalls gut und strukturiert. Besonders gefallen hat mir jedoch das lernen bei Frau Barthels. Sie ist unglaublich geduldig und erklärt es jemanden auch 3 x wenn es sein muss. Sie ist sehr kompetent und überzeugt durch ihre menschliche und herzliche Art.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020

Guten Tag Thorsten,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Lehrgangs SAP MM (Anwenderzertifizierung). Schön, dass Sie mit dem reibungslosen Kursablauf so zufrieden sind. Denn aufgrund unseres digitalen Weiterbildungskonzeptes können wir trotz Corona-Krise einen problemlosen Ablauf unserer Weiterbildungen garantieren. Das erreichen wir unter anderem mit unserer Online-Lernplattform, unseren virtuellen Klassenräumen sowie unserem technischem Set-up zum Austausch mit dem Dozenten. Besonders freut es uns aber, dass Sie mit der Betreuung durch unsere Dozentin Birgit Barthels so zufrieden sind. Das Klären von Fragen und der Austausch mit dem jeweiligen Dozenten und den Kommilitonen hat im Rahmen unserer Lehrgänge oberste Priorität, damit sich alle Teilnehmer optimal auf ihre Abschlussprüfung vorbereitet fühlen. Klasse, dass auch Sie vom Austausch mit der Dozentin so begeistert sind.

Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren Customer Support, der sich um alle organisatorischen und technischen Belange rund um die Lehrgänge kümmert. Gerne geben wir Ihr Kompliment an die entsprechende Abteilung weiter.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Mehr Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht Ihnen

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)