Lust auf die Arbeit damit

Annett

Aller Anfang ist schwer aber meine Tutorin Frau Barthels hat es geschafft mich zurecht zu finden. Sie ist sehr auf die einzelnen Leute eingegangen wir konnten Sie immer erreichen sogar in Ihrer Freizeit und hat mir damit den Anfang erleichtert.
Da ich auch nicht so der Theoretiker bin sondern lieber praktisch arbeite war ichmit dem Studium sehr zufrieden und es hat mir Spaß gemacht und nicht nur wegen Corona. Ich kann es nur empfehlen.
Ich werde sogar noch ein weiteres Seminar machen bei Karriere Tutor und zwar SAP HCM und freue mich darauf.

• Die Zeiteinteilung,
  • Für mich ist es besser den Kontakt mit den Menschen vor Ort zu haben zum Austasch, war für mich sehr gewöhnungsbedürftig
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.07.2020
Veröffentlicht am 22.07.2020

Guten Tag Annett,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lehrganges SAP MM (Anwenderzertifizierung). Es freut uns sehr, dass Sie sich von unserer Dozentin Birgit Barthels so gut betreut und unterstützt fühlten. Uns ist bewusst, dass die SAP-Lehrgänge sehr umfangreich und anspruchsvoll sind. Daher ist es neben der Weitergabe ihres Expertenwissens die Aufgabe unserer Dozenten, ihre Teilnehmer zum gegenseitigen Austausch und zum eigenverantwortlichen Lernen zu motivieren. Außerdem legen wir großen Wert auf ein hohes Maß an Praxisbezug in unseren Lehrgängen. Schön, dass Sie inhaltlich auch für Ihre Berufspraxis so viel mitnehmen und vom gegenseitigen Austausch profitieren konnten.

Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit dem Austausch auf digitalem Weg nehmen wir sehr ernst. Im Rahmen unserer Lehrgänge bieten wir – neben dem direkten Kontakt zum Dozenten in den Sprechstunden via Video-Chat – auch in unseren Live-Tutorien und Lerngruppen Gelegenheit zum Austausch. Gerne würden wir im Detail verstehen, welche Aspekte Sie im Hinblick auf die verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten als weniger gewinnbringend empfunden haben. Unser Qualitätsmanagement würde sich hierzu über eine detaillierte E-Mail freuen unter feedback-qm@karrieretutor.de. Vielen Dank.

Wertvolle Tipps und hilfreiche Informationen zum Thema „digitale Kommunikation“ finden Sie auch in unserem kostenfreien Online-Training “Digitales Leben und Arbeiten 4.0”. Damit können Sie sich zusätzlich zu Ihren SAP-Abschlüssen noch wertvolle Digitalkompetenzen mit einem offiziellen Zertifikat von karriere tutor® bescheinigen lassen. Anmelden können Sie sich unter https://www.karrieretutor.de/unser-geschenk-fuer-deutschland/.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Rahmen unseres Kurses SAP HCM wieder begrüßen dürfen.

Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 22.07.2020
Veröffentlicht am 22.07.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)