Ein auf die Praxis vorbereitender Kurs

Metin

Frau Barthels leiten den Kurs Materialwirtschaft mit großer Leidenschaft.
Sie ist sehr geduldig, wir haben viele Übungen im SAP System gemeinsam ausgeführt und der Unterricht hat großen Spaß gemacht. Der Kurs technisch und organisatorisch gut aufgebaut.
Bei Fragen konnte ich Sie jederzeit erreichen. Im Kurs herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und ich habe mich wohlgefühlt. Die Prüfung habe ich gut bestanden.
Vielen Lieben Dank

• Guter Kontakt zu den Dozenten, Der Kurs ist gut aufgebaut
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.07.2020
Veröffentlicht am 03.08.2020

Guten Tag Metin,

vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Schön, dass Sie sich von unserer Dozentin Birgit Barthels so gut betreut fühlten. Wir legen großen Wert auf eine exzellente fachliche und didaktische Qualifikation unseres Lehrpersonals. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an Frau Barthels weiter.

Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin mit uns über unseren Newsletter in Kontakt bleiben. Damit verpassen Sie keine spannenden Karrieretipps und kostenlosen Webinare mehr. Weitere Infos gibt es unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 31.07.2020
Veröffentlicht am 03.08.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)