Toller Kurs mit super Dozentin Birgit Barthels

Anne

Ich habe die Weiterbildung in Vollzeit bei Frau Birgit Barthels besucht und bin total begeistert.
Schon meine ersten Kurs bei Karriere Tutor haben mir sehr gut gefallen und auch dieser ist wieder richtig klasse gewesen.
Frau Barthels ist eine äußerst engagierte, super nette und kompetente Dozentin, die wirklich jede Frage beantwortet und quasi Rund um die Uhr für die Teilnehmer erreichbar ist.
Man fühlt sich super betreut und ist gleich nochmal motivierter den ganzen Stoff zu lernen. Werde den Kurs richtig vermissen und finde es sehr schade dass er schon vorbei ist.
Der Stoff von SAP ist wirklich sehr umfangreich aber sehr praxisorientiert weshalb es mir sehr viel Spaß gemacht hat, ihn zu lernen.

Die Materialien gibts in einem Ordner gedruckt zugesandt, was ich sehr toll finde, da ich gerne Notizen dazu schreibe oder wichtige Dinge markiere, was ich bei eBooks umständlicher finde (obwohl man sich diese über SAP auch abrufen kann).

Kann den Kurs bei Frau Barthels nur empfehlen, ich war sehr begeistert und habe den Kurs mit Auszeichnung abschließen können. Ich bedanke mich für die herausragende Betreuung.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.08.2020
Veröffentlicht am 17.08.2020

Guten Tag Anne,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unseres Lehrgangs SAP MM (Anwenderzertifizierung) und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer bestandenen Abschlussprüfung samt Auszeichnung! Klasse, dass wir Sie mit unserem Lehrgang so glücklich machen konnten und Sie sich rundum hervorragend betreut fühlten.

Die Takt- und Motivationsgeber sind unsere Dozenten, und daher legen wir sehr großen Wert darauf, dass diese neben einer erstklassigen Ausbildung sowie einer tiefgreifenden Berufsausbildung auch hervorragende didaktische Kenntnisse mitbringen. Nur so können wir sicherstellen, dass die Betreuung unserer Teilnehmer durch den jeweiligen Dozenten nicht nur fachlich auf höchstem Niveau erfolgt, sondern auch im Hinblick auf die Motivation und Selbstdisziplin der Teilnehmer. Klasse, dass Ihnen unsere Dozentin Birgit Barthels hier so gut weiterhelfen konnte.

Unsere Lehrgänge setzen sich im Hinblick auf die Lernunterlagen aus der fachlichen Grundlagenliteratur zusammen, die unseren Teilnehmern postalisch zugeschickt wird, sowie unseren Unterrichtsmaterialien auf unserer Online-Lernplattform. Beide Komponenten erarbeiten sich unsere Teilnehmer im Selbststudium. Sie können dann im Rahmen der Live-Tutorien und Lerngruppen das erlernte Wissen im Austausch mit dem Dozenten und den Kommilitonen vertiefen und überprüfen. Schön, dass auch für Sie die Lerninhalte so bereichernd waren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im Rahmen unserer Lehrgänge wiedersehen würden. Bis dahin bleiben Sie doch gerne über unseren Newsletter mit uns in Kontakt. So verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 14.08.2020
Veröffentlicht am 17.08.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)