Sehr Praxisnah

Oliver

Ich kann den Kurs SAP Materialwirtschaft nur empfehlen. Meine Dozentin Frau Birgit Barthels hat den Unterricht spannend und lebendig gestaltet, wir haben im Unterricht gemeinsam die Übungen im SAP System ausgeführt. Fragen wurden von meiner Dozentin auch nach dem Unterricht immer beantwortet. Sie ist sehr geduldig und ich habe sehr viel gelernt. Die Prüfung habe ich erfolgreich bestanden. Ich kann karrieretutor sehr empfehlen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Guten Tag Oliver,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Ihrer bestandenen Prüfung! Ihre netten Worte zu unserer Dozentin Birgit Barthels leiten wir sehr gerne an sie weiter. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer und deren individueller Lernerfolg stehen für uns alle bei karriere tutor® im Mittelpunkt. Wir freuen uns deshalb sehr über Ihr Lob.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 19.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)