karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 500 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisorientiert, Top Format, Tolle Dozenten

Klaus, 30.06.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Immer wieder! - Habe eine positive Erfahrung in meinem ersten E-Learning Seminar erlebt - durchdachte Unterlagen basierend auf einem tollen Skript - großer Informationsaustausch der Teilnehmer mit Input der Dozenten erwünscht und wirklich gelebt - Studium das fordert und zugleich fördert - exzellente, technische Plattform mit schnellen, hervorragenden Support - Erstellung einer Projektarbeit die ich in dieser Form herausragend empfinde - Spannendes digitales Format - Vollzeitrahmen mit regelmäßiger, zeitlicher Umsetzung, machbar - Zertifikat erhöht sicherlich den Marktwert.
Klaus
Geschrieben am 30.06.2020

Perfektes Lernen von Zuhause

Janine, 26.06.2020
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Ich habe drei Weiterbildungen bei Karrieretutor gemacht und alle waren super strukturiert und inhaltlich top. Die Dozenten sind sehr freundlich engagiert und vermitteln den Stoff interessant. Zudem haben sie immer ein offenes Ohr und antworten schnell und ausführlich.
Die Flexibilität die das rollierende System mit sich bringt ist unschlagbar auch wenn der Einstieg am Anfang etwas Gewöhnung bedarf um sich zurecht zu finden.
Janine
Geschrieben am 26.06.2020

Inspirierend, fördernd und fordernd

Mathias, 25.06.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Hat mir sehr gut gefallen, da es kein "trockendes Lernen", sondern eher eine aktive, anspruchsvolle Weiterbildung ist. Super ist die Sprechstunde, da bei diesem umfangreichen Kurs jeder die eine oder andere "Unkenntnis" hat und diese an Beispielen aus dem Arbeitsalltag privat erklärt werden. Vor allem aber sind es die Probleme aus der Wirtschaft, die ich für mich hervorragend zur Thematik recherchiert und strategisch gelöst wurden. MFG.
Mathias
Geschrieben am 25.06.2020

Man lernt schnell worüber es geht

Rob, 24.06.2020
Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Die Einführung machte schnell Deutlich, was Digitalisierung wirklich beinhaltet

Das begleitende Buch war leicht verständlich, obeihk etwas akademisch geschrieben

Das weitere Lernmaterial war gut aufgearbeitet und die Lernvideos gaven eine extra Dimension, weil Herr de la Roche es glücklicherweise vermieden hat, die einfach abzulesen.

Dadurch wurde das Lernmaterial lebhafter und konnte es besser aufnehmen.

Die live Tutorien boten eine weitere Unterstützung auch die Themen, die komplexer und somit schwerer zu verstehen waren, durch echte Kommunikation besser oder gar ganzheitlich zu erfassen.

Herr de la Roche ist ein sehr sympathischer, empathischer Mann, den man die Liebe für die Themen die er lehrt und das Arbeiten mit wißbegierige Menschen ständig anmerkt.

Herr de la Roche fordert ein aktives mitmachen und mitdenken und reagiert immer respektvoll, auch wenn bestimmte Sichtweisen über ein Thema anders sind.

Die Diskussionen, die dadurch entstehen, sind spannend. Diversität ist absolut gewollt.

Das Miteinander in der Gruppe ist immer sehr freundlich und respektvoll.

Und es wird auch gelacht.

Absolut empfehlenswert!
Rob