OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 584 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Vollgas zum geprüften Fotodesigner

Klaus, 06.01.2024
Fotografie (Zertifikat)
Bei der OfG habe ich einfach Alles gefunden ... zu einem fairen Preis !

Aktuelles Studienmaterial, super-nette Dozenten und Schulleitung, ein wunderbarer
Workflow und zu jeder Zeit Hilfe und professionelle Analyen der Monatsaufgaben.

Auch die Veröffentlichung der eigenen Bilder über die SocialMedia-Kanäle der OfG
sind möglich - ein Traum !
Klaus
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 06.01.2024

Maximale Flexibilität und maximaler Lernerfolg

Alexandra, 04.01.2024
Grafikdesign (Zertifikat)
Die regelmäßigen Modulaufgaben samt Bewertungen der Dozent*innen waren Gold wert. Dadurch habe ich das Erlernte aus dem Modul regelmäßig anwenden können und ein wertvolles Feedback zu meiner Arbeit erhalten.
Der Kurs bietet maximale Flexibilität - super für mich als Berufstätige. Ich konnte mir die Lehrinhalte nicht nur selbstständig zeitlich einteilen, sondern auch Pausen nehmen wann immer ich sie brauchte. Dadurch habe ich das Studium nie als Belastung empfunden!
Ich habe den Kurs als Design-Neuling besucht und unglaublich viel dazu gelernt. Danke Ofg, es war die beste Entscheidung, das Grafikdesign-Studium bei euch zu absolvieren.
Alexandra
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 04.01.2024

Tolles Fernstudium mit vielfältigen Inhalten!

Angela, 04.01.2024
Grafikdesign (Zertifikat)
Das Feedback der monatlichen Aufgaben war professionell, das Studienmaterial umfangreich und verständlich.
Die Flexibilität war für mich sehr wichtig und ich konnte meine Fähigkeiten sehr gut ausbauen. Auch die freundliche Betreuung und Kommunikation verlief reibungslos und schnell.
Angela
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 04.01.2024

Recht einfach

Marina, 03.01.2024
Fotografie (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studium recht schnell durch gekommen. Größere Probleme hatte ich dabei nicht. Der Fernlehrer hat meistens schnell geantwortet und ich konnte direkt mit dem nächsten Modul beginnen. Alles war verständlich geschrieben. Diesen Lehrgang würde ich weiterempfehlen.
Marina
Variante Onlinekurs