Maximale Flexibilität und maximaler Lernerfolg

Alexandra
Grafikdesign (Zertifikat)
4.9

Die regelmäßigen Modulaufgaben samt Bewertungen der Dozent*innen waren Gold wert. Dadurch habe ich das Erlernte aus dem Modul regelmäßig anwenden können und ein wertvolles Feedback zu meiner Arbeit erhalten.
Der Kurs bietet maximale Flexibilität - super für mich als Berufstätige. Ich konnte mir die Lehrinhalte nicht nur selbstständig zeitlich einteilen, sondern auch Pausen nehmen wann immer ich sie brauchte. Dadurch habe ich das Studium nie als Belastung empfunden!
Ich habe den Kurs als Design-Neuling besucht und unglaublich viel dazu gelernt. Danke Ofg, es war die beste Entscheidung, das Grafikdesign-Studium bei euch zu absolvieren.

  • Maximale Flexibilität beim Studieren der Lehrinhalte und Bearbeiten der Modulaufgaben
  • Wer "echte" Kontakte und Präsenzveranstaltungen sucht, ist hier nicht richtig aufgehoben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 04.01.2024
Alexandra
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 04.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)