Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 231 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin noch im Grundkurs

Kati, 17.11.2017
    Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
    Bislang erfahre ich noch die Grundlagen. Es ist bereits vieles dabei, was sich auf den speziellen Bereich übertragen lässt da es allgemein gültig ist. Ich bin bislang zufrieden und mein Interesse ist und bleibt geweckt. Ich freue mich schon auf die Zeit nach dem Grundkurs.
    Kati

Eine gute Entscheidung

Agnes, 17.11.2017
    Belletristik (Zertifikat)
    Die Unterlagen sind gut zu benutzen. Die Kommunikation mit den Fernstudienlehrern ist hilfreich und unterstützend. Die Umsetzung des Lernstoffs in meine tägliche schriftstellerische Arbeit ist sehr erfolgreich. Speziell die Planung und Vorbereitung meiner Geschichten haben sich extrem verbessert. So habe ich noch mehr Spaß am Schreiben.
    Agnes

Lehrreiches Studium

Julia, 17.11.2017
    Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
    Durch die Studienhefte und Webinare habe ich eine Menge Input erhalten. Die Dozenten nehmen sich Zeit und beraten einen gut.
    Durch die Flexibilität des Fernstudiums kann man das Lernen wunderbar in den Alltag einbinden. Auch die Einsendeaufgaben sind gut zu meistern, wenn man das Studienheft aufmerksam gelesen hat.
    Julia
    Geschrieben am 17.11.2017

Da macht Lernen und sogar Kritik Spaß!

Yvonne, 17.11.2017
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Ich bin derzeit im 3. Studienmonat und fühle mich gut betreut. Besonders hervorheben muss man die wirklich ausführlichen Beurteilungen der Einsendeaufgaben, die absolut nachvollziehbaren Kritiken und die Erreichbarkeiten bei Rückfragen! Wirklich ein rundum gutes Paket, was zum lernen animiert!
    Yvonne
    Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller