In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positiv, umfangreich, freundlich

Funda, 12.12.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist wirklich umfangreich und es ist alles vorhanden. Wichtig sind die Lösungen zum Vergleich. Die Lehrkräfte sind sehr engagiert und können die Kenntnisse sehr gut vermitteln. Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sofort und dient zum Vergleich, was sehr wichtig ist.
Funda

Sehr gut, Wissenserweiterung bei guter Betreuung

Nic, 12.12.2015
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Lerninhalte können sehr gut zu Hause selbst erarbeitet werden. Sie sind sehr praxisnahe gestaltet.
Bei Fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung.
Ich konnte mein Wissen auf dem Gebiet sehr gut erweitern und auch sofort beruflich anwenden.
Nic

Nicht zu empfehlen

Heike, 12.12.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich großen und ganzen fing der Kurs ganz gut. Nach und nach stellte sich heraus, dass die Unterlagen total veraltet sind und viele Fehler in den Unterlagen sind und auch im Online Campus ständig Fehler in den Fragen waren. Immer wieder habe ich auf die Dinge hingewiesen. Ich finde, solche Fernlehrgangsunterlagen sollten immer auf dem aktuellen Stand. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde auch keine aktuellen Unterlagen zugeschickt. Ich habe mich dann entschlossen mit dem Kurs aufzuhören und habe versucht einen Teil meines Geldes zurückzubekommen. Das war leider etwas schwierig und ist mir dann nur mit Hilfe eines Rechtsanwaltes gelungen. Ich würde den Kurs nicht weiterempfehlen.
Heike

Gute Unterstützung

Simone, 12.12.2015
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Schnelle Bearbeitung von Anfragen durch Mitarbeiter.
Überzeugende Dozenten.
Aktuell und gut gestaltetes Forum.
Kompetente Lehrkräfte und Mitarbeiter.
Umfangreiches Studienmaterial, teilweise aber schwer zu verstehen wenn keine direkte Erklärung erfolt.
Simone