Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 28
  • 100
  • 18
  • 3
  • 3
Seite 88 von 115

Positiv, umfangreich, freundlich

Funda, 12.12.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lernmaterial ist wirklich umfangreich und es ist alles vorhanden. Wichtig sind die Lösungen zum Vergleich. Die Lehrkräfte sind sehr engagiert und können die Kenntnisse sehr gut vermitteln. Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sofort und dient zum Vergleich, was sehr wichtig ist.
Bewertung lesen
Funda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.12.2015

Sehr gut, Wissenserweiterung bei guter Betreuung

Nic, 12.12.2015
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte können sehr gut zu Hause selbst erarbeitet werden. Sie sind sehr praxisnahe gestaltet.
Bei Fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung.
Ich konnte mein Wissen auf dem Gebiet sehr gut erweitern und auch sofort beruflich anwenden.
Bewertung lesen
Nic
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.12.2015

Nicht zu empfehlen

Heike, 12.12.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich großen und ganzen fing der Kurs ganz gut. Nach und nach stellte sich heraus, dass die Unterlagen total veraltet sind und viele Fehler in den Unterlagen sind und auch im Online Campus ständig Fehler in den Fragen waren. Immer wieder habe ich auf die Dinge hingewiesen. Ich finde, solche Fernlehrgangsunterlagen sollten immer auf dem aktuellen Stand. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde auch keine aktuellen Unterlagen zugeschickt. Ich habe mich dann entschlossen mit dem Kurs aufzuhören und habe versucht einen Teil meines Geldes zurückzubekommen. Das war leider etwas schwierig und ist mir dann nur mit Hilfe eines Rechtsanwaltes gelungen. Ich würde den Kurs nicht weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Heike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.12.2015

Gute Unterstützung

Simone, 12.12.2015
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle Bearbeitung von Anfragen durch Mitarbeiter.
Überzeugende Dozenten.
Aktuell und gut gestaltetes Forum.
Kompetente Lehrkräfte und Mitarbeiter.
Umfangreiches Studienmaterial, teilweise aber schwer zu verstehen wenn keine direkte Erklärung erfolt.
Bewertung lesen
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023