In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium

Stephanie, 21.11.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich bereu nichts. :-) es war eine harte Zeit mit sehr viel Selbstdisziplin, aber machbar. Mir wurden immer alle Fragen beantwortet, eine sehr gute Betreuung auch am Wochenende, gerade wenn man vor den Berg von Unterlagen sitzt. Ich weiß nicht ob das heute noch so ist, aber ich hab es damals sehr hilfreich empfunden. Die zu Verfügung gestellten Unterlagen waren sehr umfangreich und haben mir sehr geholfen meinen eigenen Lernweg zu finden. Ich war sehr zufrieden mit der Organisation von Frau Dr. Roth, sie hat uns sehr viele Tipps und Mut gemacht. Ich bin jetzt seit 7 Jahren stolze ZMV.
Stephanie
Geschrieben am 21.11.2015

Super Lehrgang

Jennifer, 20.11.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Super Lehrgang. Es sind zwar sehr viele Leute in dem Kurs, trotzdem geht jeder Dozent auf jeden einzelnen ein.
Das Material ist super aufbereitet und jede Präsentation und jede Übung wird online in den Campus gestellt, sodass man immer nachschauen kann was im Kurs thematisiert wurde.
Allgemein sehr angenehm, wenn man nicht jede Woche wohin fahren muss, sondern ganz bequem von zu hause lernen kann.
Jennifer

Preis Leistung war sehr gut

Anja, 20.11.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Das erworbene Hintergrundwissen hat mir schon viele Male geholfen. Fragen wurden immer umgehend beantwortet. Korrektur der eingereichten Unterlagen kamen immer zeitnah und ausführlich. Die Präsentzeiten waren gut gefüllt und die Referenten gut ausgebildet und vorbereitet.
Anja

Informative und interessante Weiterbildung

Daniela, 20.11.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Es handelte sich um die Weiterbildung zum Zahntechnischen Verwaltungsmanager.
Insgesamt war die Fortbildung sehr lehrreich und fand für mich persönlich an einem guten Ort statt. Die Dozenten waren stets zu erreichen und überaus kompetent.
Das Lehrmaterial war einfach zu verstehen und auf dem neusten Stand.
Daniela