In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zahnärztliche Abrechnung und Verwaltung kompakt

Stefanie, 14.06.2013
Zahnmedizinischer Abrechnungs- und Organisationsangestellter (Zertifikat)

Ich habe diesen Kurs neben meiner vollberuflichen Tätigkeit absolviert. Vorher hatte ich nur wenig Abrechnungserfahrung. Der Stoff ist kompakt, umfangreich und gut aufbereitet. Er wird durch Hausaufgaben und Präsenzzeiten vertieft. Dieses geballte Wissen in relativ kurzer Zeit neben dem Beruf zu verinnerlichen war manchmal eine echte Herausvorderung. Alles, was ich gelernt habe, kann ich täglich in der Praxis nutzen. Für alle, die in die Zahnärztliche Abrechnung und Verwaltungstätigkeit einsteigen wollen, ist der Fernlehrgang absolut zu empfehlen. Ich bin von dem Lehrgang so begeistert, dass ich seit April 2013 mein Wissen im ZMV- Kurs erweitere.

Stefanie
Geschrieben am 14.06.2013

PERFEKTES FERNSTUDIUM BEI DENT.KOM SPITTA VERLAG

Yvonne, 14.06.2013
Zahnmedizinischer Abrechnungs- und Organisationsangestellter (Zertifikat)

Ich habe mich für ein Fernstudium bei dent.Kom Spitta Verlag entschieden, da ich so mein Ziel der ZMV erreiche und dennoch meine tägliche Arbeit in der Parxis nachkommen kann.
Somit habe ich sehr wenig Fehlzeiten im Job.
Meine Familie ist mir wichtig und ich muss nicht längerfristig wegbleiben.
Ich kann so bequem zuhause lernen und mein Lernziel erreichen.
Ich würde es jederzeit wieder so auswählen.

Yvonne
Geschrieben am 14.06.2013