Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 28
  • 100
  • 18
  • 3
  • 3
Seite 91 von 115

Sehr gutes Fernstudium

Anne, 29.10.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe die ZMV gemacht und erfolgreich abgeschlossen! Die Betreuung ist echt super, man kann immer anrufen, die Betreuer und die Dozenten sind spitze, haben echt Ahnung von dem was sie lehren und sind zudem auch noch echt freundlich! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Das Material ist wirklich aussagekräftig und überhaupt nicht trocken zu lesen! Das einsenden der Aufgaben funktionierte immer reibungslos und die Korrektur ging auch echt schnell, wenn man bedenkt was die Dozenten alles zu korrigieren haben! Den Preis finde ich auch super, außerdem kann man es ja in der Steuer mit ansetzen! Ich habe den Lehrgang innerhalb meiner Elternzeit gemacht und war für mich noch die einzigste Möglichkeit das ich zu der ZMV komme! Es ist zeitlich wirklich alles super hinzubekommen, wenn man natürlich schon etwas diszipliniert ist! Ich kann es nur jeden weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.10.2015

Meine Chance genutzt

Daniela, 09.09.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe 2010 das Fernstudium zur ZMV geschafft. Damals noch unter der Leitung von Fr. Dr. Roth. Damals war es mehr als würde man unter Freunden lernen. Inwieweit sich das in den letzten Jahren geändert hat kann ich nicht sagen. Frau Dr. Roth und ihr Team haben sich vorbildlich um all unsere Fragen und Probleme gekümmert. Egal ob BAföG Anträge oder fragen zu Unterrichtsmaterialien wurden schnell und effizient geklärt. Habe in der Zwischenzeit immer mal wieder Teilnehmer kennen gelernt. Auch diese waren sehr zufrieden. Wir wurden bis zur letzten Minute versorgt. Ich denke heute noch oft an den besagten Sonntag als kein Anruf kam!
Mein Gott war es schön. Endlich ZMV. Mittlerweile habe ich noch den Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen studiert. Das habe ich auch nur geschafft weil ihr mir soviel Selbstbewusst mitgegeben habt vielen Dank dafür!
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.09.2015

Sehr gute Erfahrungen

Anja, 24.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Würde immer wieder über dent.kom einen Fernkurs machen.
Schnelle Antworten bei Fragen und super Betreuung.
Gut zu schaffen in der Zeit mit den Hausaufgaben und den Lernphasen.
Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet und wenn man auch lernt ist diese zu schaffen :-)





Bewertung lesen
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.05.2015

Sehr übersichtliche Dartsellung, gute Dozenten

Nadine, 19.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die herzlichkeit in diesem Institut hat mich sehr überrascht. Es steht nicht nur der Lernstoff an erster Stelle und wenn es Probleme gibt, helfen Sie einem gern. Die Dozenten sind sehr nett und beantworten auch Fragen im nachhinein. Das Online Portal ist auch gut gestaltet. Es wurden auch immer schnell die Berichte und Materilaien bereitgestellt.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.05.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023