Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 581 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 63
  • 134
  • 7
  • 2
  • 1
Seite 144 von 146

Inhaltlich TOP - Kundenservice mangelhaft

Jan, 03.01.2014
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrbriefe sind sehr gut und verständlich aufgearbeitet.
Kommen früh genug, so dass man sich selber die Zeit einteilen kann.
Kundenservice ist mangelhaft.
Briefe sind angeblich nicht angekommen.
Telefonische Absprachen werden ignoriert.
Am Ende nur Probleme gehabt.
Abbruch der Weiterbildung
Bewertung lesen
Jan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.01.2014

Sehr gute Methodik und umfangreiches Material

Igor Shelkovenkov, 03.12.2013
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe ab 15. Oktober dank dieser Umschulung einen Arbeitsvertrag als "SPS Programmierer" bei der Firma Cirris Solutions GmbH in Jettingen unterschrieben. Ich danke sehr den Mitarbeitern der Fernschule Weber und besonders Herrn Prof. Dr. Heinrich Lepers für diese umfangreiche und effiziente Umschulung und die Kenntnisse, die ich im Rahmen dieser Umschulung gekriegt habe.
I. Shelkovenkov
Bewertung lesen
Igor Shelkovenkov
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2013

Qualitätsmanager Tüv

Andreas, 19.11.2013
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fortbildung war sehr interessant und abwechslungsreich. Wer sich die Zeit sehr gut selbst einteilen kann und von Zuhause aus gerne lernt, macht bei diesem Fernstudium nichts falsch. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und ausführlich. Das Team der Fernschule ist stets freundlich und kompetent.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.11.2013

Empfehlenswerte Fernschule

Torsten, 17.11.2013
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wie bereits beim Kurs "Qualitätsbeauftragter" gelang es mir diesen Kurs mit Erfolg abzuschließen. Die Studienmaterialien waren top, die Betreuung ebenso und bei Problemen konnte ich mich jederzeit an meinen Studienleiter wenden.
Danke Herr Schniedentüns (Geschäftsführer), danke Herr Matschulait (Verfasser der Unterlagen) und danke Herr Rathswohl (Studienbetreuer) für die gute Zusammenarbeit!
Bestandene Prüfung im Oktober 2013, Zertifikat wurde erteilt.
Bewertung lesen
Torsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.11.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023