In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 581 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhaltlich TOP - Kundenservice mangelhaft

Jan, 03.01.2014
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind sehr gut und verständlich aufgearbeitet.
Kommen früh genug, so dass man sich selber die Zeit einteilen kann.
Kundenservice ist mangelhaft.
Briefe sind angeblich nicht angekommen.
Telefonische Absprachen werden ignoriert.
Am Ende nur Probleme gehabt.
Abbruch der Weiterbildung
Jan
Geschrieben am 03.01.2014

Sehr gute Methodik und umfangreiches Material

Igor Shelkovenkov, 03.12.2013
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Ich habe ab 15. Oktober dank dieser Umschulung einen Arbeitsvertrag als "SPS Programmierer" bei der Firma Cirris Solutions GmbH in Jettingen unterschrieben. Ich danke sehr den Mitarbeitern der Fernschule Weber und besonders Herrn Prof. Dr. Heinrich Lepers für diese umfangreiche und effiziente Umschulung und die Kenntnisse, die ich im Rahmen dieser Umschulung gekriegt habe.
I. Shelkovenkov
Igor Shelkovenkov
Geschrieben am 03.12.2013

Qualitätsmanager Tüv

Andreas, 19.11.2013
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Die Fortbildung war sehr interessant und abwechslungsreich. Wer sich die Zeit sehr gut selbst einteilen kann und von Zuhause aus gerne lernt, macht bei diesem Fernstudium nichts falsch. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und ausführlich. Das Team der Fernschule ist stets freundlich und kompetent.
Andreas
Geschrieben am 19.11.2013

Empfehlenswerte Fernschule

Torsten, 17.11.2013
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Wie bereits beim Kurs "Qualitätsbeauftragter" gelang es mir diesen Kurs mit Erfolg abzuschließen. Die Studienmaterialien waren top, die Betreuung ebenso und bei Problemen konnte ich mich jederzeit an meinen Studienleiter wenden.
Danke Herr Schniedentüns (Geschäftsführer), danke Herr Matschulait (Verfasser der Unterlagen) und danke Herr Rathswohl (Studienbetreuer) für die gute Zusammenarbeit!
Bestandene Prüfung im Oktober 2013, Zertifikat wurde erteilt.
Torsten
Geschrieben am 17.11.2013