In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 584 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und freie Zeiteinteilung

Philip, 23.06.2023
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Dieser Lehrgang ist für Beginner aber auch für Leute mit Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit geeignet, da jeder sein eigenes Lerntempo selbst bestimmt und somit die einzelnen Lehrbriefe individuell bearbeiten kann. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets zügig und zufriedenstellend. Die Lerninhalte selbst sind eng mit dem Inhalt des ISC² Study Guide verknüpft.
Philip
Geschrieben am 23.06.2023

Studium genau passend für mich

Torsten, 23.06.2023
Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Erst ein wenig skeptisch, nach dem ersten kontakt war ich überzeugt das richtige zu tun, echt gutes Material zum lernen, übersichtlich und gut zu verstehen, flexible Zeiteinteilung, telefonischer kontakt freundlich höflich hilfsbereit , großes DANKE an Alle, es hat mir viel Freude gemacht ,Spaß und trotzdem mit dem nötigen Ernst ,,
die Korrekturen der Hausarbeiten waren sehr gewissenhaft und richtig gut finde ich dabei das die richtigen Lösungen gleich mitgeteilt wurden zur Korrektur,,
ich bin richtig zufrieden mit der Fernschule Weber
nochmals ganz herzlichen Dank an ALLE , ein Jahr das Spaß am lernen gemacht hat, mit freundschaftlichem Grüßen, Torsten Ferge aus Jena / Thüringen
Torsten
Geschrieben am 23.06.2023

War sehr gut

Stefan, 20.06.2023
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Durch diesen Lehrgang könnte ich mich persönlich weiterbilden. Dadurch konnte ich ein einer besseren Arbeit kommen und ein deutlich besseren Lohn bekommen .
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Lehrgang den ich dort machen darf. Vielen Dank dafür.
Stefan
Geschrieben am 20.06.2023

Nur sehr gute

Sarah, 07.06.2023
Die Studieninhalte wurden in allen zwölf Lehrbriefen gut verständlich, unter anderem durch gute Beispiele und Zusatzmaterialien erklärt. Die Inhalte der Lehrbriefe sind auf den aktuellen Stand. Die Korrekturen und die Antworten der Dozentin auf Fragen waren schnell.
Sarah
Geschrieben am 07.06.2023