EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 228 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Anbieter mit Problemlösefähigkeiten

Sabrina, 22.01.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die EHV ist sehr menschlich und versucht bei allem Problemen eine geeignete Lösung zu finden. Auch mit Kritik wir offen und dankbar umgegangen. Die Unterlagen sind vollständig und die Dozenten aus dem wahren Leben. Alles in Allem ein sehr guter Anbieter.
Sabrina
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 22.01.2021

Freie Zeiteinteilung

Alexandra, 20.01.2021
Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)
Durch das Fernstudium habe ich die Möglichkeit mir meine Zeit frei einzuteilen. Vorlesungen kann man sich auch in den Aufzeichnungen anhören. Hier ist der Vorteil, dass man sich alles immer wieder ansehen kann. Ein Fernstudium bedeutet aber auch viel Disziplin und Durchhaltevermögen.
Alexandra
Geschrieben am 20.01.2021

Alles in Allem top zufrieden

Dominik, 19.01.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe mich durch die super Betreuung vor meiner Entscheidung zum Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen direkt für die EHV entschieden. Die Inhalte, Unterlagen und Betreuung war einfach nur Spitze.
Ich habe meinen Fachwirt in nur einem halben Jahr absolviert und erfolgreich bestanden.
Dies zeigt auch das in der kurzen Zeit die Inhalte und der Unterricht umfangreich und zielführende ist.
Ich kann jeden den europäischen Hochschulverband nur Wärmstens empfehlen und spreche hier nochmals meinen Dank aus.
Es sind Menschen die verstehen was man braucht um ans Ziel zu kommen.
Dominik
Geschrieben am 19.01.2021

Mehr erwartet!

Anonym, 11.01.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
2.1
Leider war die ganze Organisation eine Katastrophe.
Die Einsendeaufgaben, welche eigentlich kontrolliert werden sollten wurden nur in Seminaren allgemein besprochen anstatt jedem eine persönliche Rückmeldung zu seinem Fortschritt zu geben.
Auch wurden seitens der EHV angeblich zum Ende der Fortbildung Teilnahmebescheinigungen versendet, die kein einziger Teilnehmer erhalten hat. Für eine „erneute“ Zusendung verlangt die EHV 20€.
Wie bereits erwähnt ist die komplette Organisation eine Katastrophe und ich würde es keinen empfehlen.
Letztendlich ist und bleibt es ein Selbststudium, aber ich denke, dass man trotzdem etwas Unterstützung verlangen könnte für den Preis, den man dort zahlt.
Anonym
Geschrieben am 11.01.2021