EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Definitiv der richtige Weg für mich

Dani, 03.05.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lässt sich sehr gut mit dem privaten und beruflichen Leben vereinbaren. Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit.
Der Online-Campus ist gut aufgeteilt und kann immer zum weiteren lernen/vorbereiten genutzt werden, da auch die Online-Veranstaltungen immer zur späteren Verfügung bereit gestellt werden.
Dani
Geschrieben am 03.05.2020

Sehr zu empfehlen

Daniel, 02.05.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe vor kurzen das erste Modul hinter mich gebracht und bisher kann ich nur gutes von dem Fernstudium berichten. Die Organisation ist sehr gut, schnell und hilfsbereit und den Dozenten die ich bisher hatte gestalteten die Online Vorlesungen sehr interessant.
Daniel
Geschrieben am 02.05.2020

Kosten - Zeit- Qualität „tolle Leistungen“

Maria, 26.03.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Fast im 2ten Semester & nur positives Eindruck sowie der erste telefonische Beratung bei die Anmeldung .
EHV sorgt ,dass ich ausreichend Informationen über den Ablauf habe.
Versprochene Material sind pünktlich ,rechtzeitig geliefert. Verwaltungspersonal sind sehr schnell erreichbar & eine Rückmeldung oder Beratung über individuelle Wünsche des Kunden wird sofort gegeben. Ein Ansprechpartner begleiten mich & aktiv hört meine Erwartungen von diese Weiterbildung.
Heutzutage Digitales Lernen ist eine weg für alle Menschen.
Inhaltlich lerne ich viel wie nötig von Dozenten sie zeigen uns die Richtung, es ist sehr hilfreich!
Ebenfalls beim Selbstorganisation viele Instrumente so wie Wochenplan, Literatur „online“ sind von Dozenten empfohlen.
Kosten : Im Vergleich die tolle Leistung sind sehr billig. EHV hat hier auch Möglichkeiten für uns z. B. durch monatliche Raten oder Unterstützung bei stattlichen finanzielle Forderungen .

EHV ....weil , Wert auf meine Zufriedenheit legt !

Mache Sie keinen Gedanken, Sie sind da für uns !
Maria
Geschrieben am 26.03.2020

Eineinhalb sehr gut organisierte Jahre, danke

Nadine, 11.03.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich danke dem EHV für eine sehr gute Organisation und Durchführung der von mir gebuchten Aufstiegsfortbildung. Fachkundige Dozenten, sehr gut ausgearbeitetes Lehrmaterial und eine sehr kompetente Studierenden-Betreuung haben mich auf meinem Weg begleitet.
Nadine
Geschrieben am 11.03.2020