Technische Hochschule Brandenburg

Von den 111 Bewertungen gehen 27 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Vorteile eines "echten" Studenten

Grit, 29.11.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich habe mich für einen berufsbegleitenden Studiengang an der TH entschieden, da er nicht nur preisgünstig ist im Vergleich zu dem größten Teil der anderen Anbieter, sondern mir alle Vorteile eines Studenten an der Hochschule bietet.
Die Vorlesungen sind praxisnah und werden immer auf der Moodle-Plattform hochgeladen. Ebenso wie die Übungsaufgaben, die man in der Zeit zwischen den Vorlesungen löst.
Die Vorlesungen finden alle zwei Wochen freitags und samstags auf dem Campus der THB statt. Ich schätze das leckere und sehr preisgünstige Mittagessen in der Cafeteria :-) und natürlich die Bibliothek.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf des Studiums, der Praxisnähe und auch mit der professionellen Betreuung.
Grit
Geschrieben am 29.11.2017

Die Th-Brandenburg kann man weiter empfehlen!

Isabel, 29.11.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Man wird gut betreut und fühlt sich gut aufgehoben. Es wird das Gefühl vermittelt, dass es machbar ist und die Dozenten dran interessiert sind, alle Studenten durch das Studium zu begleiten. Der Stoff wird verständlich vermittelt und ist sinnvoll aufgebaut.
Isabel

Solides Studium

Christoph, 29.11.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ein solides Studium zu einem fairen Preis. Aufgrund geringer Anzahl an Teilnehmern leider nur ein verhältnismäßig kleines Studienangebot/wenig Auswahl bei Wahl der Spezialisierungen. In den Anforderungen große Unterschiede zwischen den einzelnen Modulen. Die "Qualität" der Dozenten insgesamt in Ordnung.
Christoph

Klappt super mit Familie und Arbeit

Desiree, 29.11.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Studium ist super mit Familie kompatibel.
Selbst wenn man schon ein paar Jahre weg ist von der Schulbank, machbar.
Zeiten sind auch gut gelegen. Würde jedem empfehlen an den Präsenzphasen teil zu nehmen wenn möglich, dass erleichtert es um einiges.
Desiree
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019