PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de

Unser Kooperationspartner Deutsche Bildung AG stellt Förderungen von bis zu 25.000 €¹ pro Studierendem bereit. Die Höhe der Rückzahlung orientiert sich dabei prozentual an Ihrem späteren Einkommen.

Familienmitglieder sparen bis zu 50 Euro pro Monat und Person.

Die PFH erlässt Eltern in der Elternzeit die Gebühren für drei Monate.

Als PFH-Absolvent sparen Sie bei einem weiterem Studium an der PFH bis zu 50 Euro pro Monat.

Wenn Sie bei einem der Unternehmen des Hochschul-Kuratoriums arbeiten, erhalten Sie ein Stipendium in Höhe von bis zu 50 Euro monatlich auf die regulären Gebühren aller PFH-Fernstudiengänge.

In dieses Ranking fließen 271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 629 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr organisiertes und flexibles Fernstudium

Alicia, 16.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Mir gefällt das Fernstudium an der PFH Göttingen sehr. Man ist sehr flexibel, Studieninhalte werden anerkannt, man kann sich seine Prüfungen und Prüfungsleistungen frei legen. Es gibt viele Schwerpunkte, die man wählen kann und die sind sehr interessant und für jeden ist etwas dabei. Die PFH Göttingen ist immer erreichbar, sodass einem bei Anliegen und Problemen schnell geholfen wird.
Alicia

Sehr gut organisiert

Kim, 16.11.2020
Psychologie (B.Sc.)
Das Studium ist sehr gut organisiert. Die Kommunikation ist strukturiert und einfach. Die Studienunterlagen bieten einen umfassenden Überblick über die Themen des Curriculums. Eine Bearbeitung der Einsendeaufgaben wird schnell und konstruktiv gewährleistet.
Kim

Super Support bei Fragen und Klausurvorbereitung

Jonas, 16.11.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Während der Klausurvorbereitung sowie der Planung der Semester und Hausarbeiten sind die Service Mitarbeiter sowie die Professoren leicht zu erreichen und bieten so dem Studenten die Möglichkeit sich ausschließlich auf die Kerninhalte des Studiums zu konzentrieren und alles Organisatorische der Uni zu überlassen
Jonas

Sehr zufrieden

Alissa, 16.11.2020
Psychologie (M.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium an der Pfh. Der Schwerpunkt Sportpsychologie und Gesundheitsförderung war immer mein Wunschschwerpunkt und ermöglicht mir beruflich viele Variationen. Auch die Erreichbarkeit und das Engagement der Professoren begeistert mich.
Alissa
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021