Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerter Diplomlehrgang immer & überall

Lina, 13.03.2023
Betriebswirt in Online Marketing (Zertifikat)
Ich kann den Diplomlehrgang bei der Wirtschaftsakademie sehr weiterempfehlen. Angefangen bei der Studienberatung für die Auswahl des passendsten Lehrganges, bis hin zur eigentlichen Durchführung, finde ich hat immer alles gepasst. Am Anfang muss man sich natürlich erst einmal einarbeiten und für sich passende Lernzeiten einplanen. Da das zu jeder Zeit und an jedem Ort möglich ist, spricht noch mehr für einen Fernlehrgang. Auch der Online Campus ist sehr gut aufgebaut. Die Inhalte sind sehr spannend.
Lina
Geschrieben am 13.03.2023

Ausbildung Diplomierter Social Media Manager

Verena, 13.03.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Im Rahmen meiner Bildungskarenz absolviere ich die Ausbildung zum Social Media Manager. Ich wurde schon vor der Ausbildung vom Team der AMC Wirtschaftsakademie Wien sehr gut und individuell beraten. Um die passenden Kurse zu finden, gab es auch die Möglichkeit der Zusendung von Probe Materialien. Der Online Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und die Lernunterlagen sind sehr abwechslungsreich und professionell. Die Leistungsbeurteilung ist sehr transparent und es ist eine komplett freie Zeiteinteilung möglich. Bei Fragen kann man sich jederzeit an das Team der AMC Wirtschaftsakademie wenden. Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden.
Verena
Geschrieben am 13.03.2023

Komplett flexibles studieren

Lisa, 11.03.2023
Projektmanager (Zertifikat)
Im Zuge meiner karenz konnte ich mich mit dem online Studium trotz zwei Kleinkinder daheim komplett flexibel und ortsunabhängig weiterbilden. Ich konnte aus den Inhalten viel für die berufliche Praxis mitnehmen. Ich kann ein Studium bei der Wirtschaftsakademie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Lisa
Geschrieben am 11.03.2023

Echt voll in Ordnung

Alex, 10.03.2023
Digital Business (MBA)
Der Inhalt des Studiums ist gut aufgeteilt und verständlich beschrieben. Die Prüfungen funktionieren grundsätzlich gut nur bei einer Prüfung hat das ehemalige System (neues System bereits aktiv) eine Fehler gehabt, weshalb ich die Prüfung teilweise wiederholen musste um zu bestätigen, dass ich die Fragen beantwortet habe.
Alex
Variante Spezialisierung: Online Marketing & Social Media Management