WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.723 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mediator werden mit der Wings

Wiebke, 04.04.2023
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium an der Wings sehr genossen. Die Mitarbeiter waren freundlich, die Zeiten flexibel auch mit stressigen Job und Kindern machbar. Die Inhalte der Seminare anspruchsvoll und interessant. Ich kann den Kura Mediation an der Wings nur empfehlen.
Wiebke
Geschrieben am 04.04.2023

Ein klasse Grundstein für jeden der mehr möchte!

Isabell, 04.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Direkt nach meinem Abitur, begann ich mein Studium an der Universität Rostock und bemerkte die fehlende Orientierung an der Praxis. Aus diesem Grund beschloss ich zu wechseln und begann mein Studium an der Hochschule Wismar (über die WINGS).

Ganz klar: die beste Entscheidung!

Ich konnte von unfassbar detaillierten und aktuellen Studieninhalten profitieren. Die Hochschulorganisation ist der absolute Wahnsinn! Ob es um die Anerkennung meiner bereits erbrachten Prüfungsleistungen ging, die Umorganisation aufgrund von Corona oder um ein offenes Ohr aufgrund von negativen Prüfungsergebnissen, die WINGS hat mir stets ein Gefühl von Sicherheit gegeben, was man definitiv benötigt, damit Fernstudium, Vollzeit-Job und Familie unter einen Hut passt.
Isabell
Variante Fast Track - 6 Semester

100% die richtige Entscheidung

Verena, 04.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Ich studiere Personalmanagement im 4. Semester und bin gänzlich zufrieden, trotz der anfänglichen Bedenken Studium und Vollzeitjob unter einen Hut zu bekommen. Durch die hohe Flexibilität lässt sich das Studium super in den Alltag integrieren und macht dabei auch noch Spaß. Auch das Masterstudium strebe ich bei der WINGS an. Sehr empfehlenswerter Studienanbieter! Tolle digitale Plattform! Tolle Betreuung!
Verena
Variante Normal Track

Maximale Flexibilität zu einem fairen Preis

Sophie, 04.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ein wichtiger Grund warum ich mich für Wings entschieden habe war der Preis. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist es deutlich günstiger.
Die Plattform ist, wenn man sich einmal reingearbeitet hat leicht zu bedienen. Es bietet Zugang zu allem was man braucht.
Man kann sich seine Zeit komplett flexibel selbst einteilen.
Bei Fragen und Problemen bekommt man super schnell eine Antwort.
Sophie
Variante Normal Track - 8 Semester