• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 347 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 812 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inspirierender Lernspaß von zu Hause

Katharina, 26.05.2021
- Kompetente Ansprechpartner
- Zügige Korrektur der Einsendeaufgaben
- Lerninhalte sind fachlich gut aufgebaut
- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Geschrieben am 26.05.2021

Gute Betreuung, gut verständliches Studienmaterial

Nadine, 16.05.2021
Abitur
Ich bin jetzt schon seit etwa einem dreiviertel Jahr dabei und komme gut voran. Meine Fragen werden immer schnell und gut verständlich beantwortet und auch die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell. Teilweise wird sogar am Sonntag korrigiert.
Die Studienpakete sind nicht zu groß, sprich man wird nicht mit der zu erledigenden Menge erschlagen und man kann sich selbst einteilen, wann man was machen möchte. Meiner Meinung nach ein großes Plus.
Alles insgesamt sehr gut gestaltet, bin sehr zufrieden.
Nadine
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 16.05.2021

Durchhalten!

Fenja, 11.05.2021
Abitur
Ich bin jetzt fast ein ganzes Jahr dabei und merke, dass langsam die Luft raus ist. Es erfordert wirklich eine Menge Selbstdisziplin und Geduld sich den Stoff durchzulesen bis man alles verstanden hat.
Doch man schafft es leicht, wenn man guckt wie viel man schon geschafft hat und was man mit dem Abitur erreichen will.
Ich habe tatsächlich auch ein neues Lieblingsfach für mich entdeckt: Spanisch ! Die Sprache wird leicht verständlich erklärt und mit den CDs hat man auch die Aussprache parat.
Durchhalten!
Fenja
Geschrieben am 11.05.2021

Gute Erfahrungen, Einsendeaufgaben machbar, lehrreich

Jill, 18.04.2021
Abitur
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Besonders gut gefällt mir dass die Lehrer die Fachfragen zügig beantworten. Ein bißchen schwieriger fand ich es mich auf dem Online campus zurecht zu finden. Da hatte ich zuerst ein paar Probleme. Die Einsendeaufgaben sind machbar.
Jill
Geschrieben am 18.04.2021