Verbesserungsbedarf

Abitur

Um es mal auf den Punkt zubringen. Die Lehrkräfte machen ihre Aufgaben sehr gut.
Die Studienmaterialen müssen um jeden Preis stätig verbessert werden. Sie müssen für den Studienpreis den man bezahlt, bunter und aufregender gestalltet sein. Sie sind mir zu eintönig. Die Hefte müssen in die Richtung wie "Biologie - Der neue Campbell" gehen. Da der Schüler ständig auf sich gestellt ist und keinen Lehrer vor sich hat, ist es enorm wichtig das die Hefte einen mitnehmen und regelrecht verzaubert, und das geht nur wenn die Lehrnhefte besser von der Struktur und dem Inhalt aufgebaut sind. Korrektur der Einsendeaufgaben verlaufen in der Regel schnell und man bekommt vom Tutor sehr viel Hilfe. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist immer gegeben und man fühlt sich von ihnen beachtet und wahrgenommen. Beratung und Service sind gut. Ich wünsche mir viele mehr, dass die Möglichkeit in naher Zukunft besteht den Online Campus zu Revolutionieren. Meiner Meinung nach würde ich jeden empfehlen das Studium auszuprobieren. Es ist auf jedenfall nicht jedermanns Sache. Deshalb sollte man sich genauer Gedanken machen doch nicht eine normale Schule zu besuchen.

• Zeitliche Flexibilität, räumliche Ungebundenheit
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015
Studienbeginn 2010
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015