Das Abitur in drei Jahren

Jennifer
Abitur
Bericht archiviert

Ich muss sagen, dass ich diesen Lehrgang sehr gut finde. Besonders ist halt beim Fernstudium die Tatsache, dass man sich Lernzeit und -Ort selbst auswählen kann und daher flexibel ist.
Die Lehrer waren immer sehr hilfreich und zuvorkommend und auch die Seminare vor Ort waren ihr Geld wert.
Leider habe ich die Mathehefte zu bemängeln, denn die Inhalte sind manchmal etwas schwer verständlich dargestellt. Aber dank Internet und Freunden, welche den Stoff kennen, kommt man auch hier durch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viele Chancen im weiteren Leben, gute Beratung
  • Manche Fächer schwer durch Hefte zu vermitteln (zB Mathe)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jennifer
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jennifer
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur