Bis jetzt nur sehr gute Erfahrung

Abitur

Da ich noch nicht so lange dabei bin kann ich eigentlich noch nicht soviel dazu sagen. In der Wartezeit bis ich mein erstes Studienmaterial habe ich per Email den den Betreuung der SGD 2 mal in Anspruch genommen.Die Antworten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.Mein erstes Studienmaterial dauerte vom abschicken der Anmeldung bis zum eintreffen des ersten Studienmaterials ca eine Woche ,dies finde ich als angenehme Wartezeit.Das erste Studienheft was ich angefangen habe ist sehr strukturiert und finde es auch sehr verständlich geschrieben. Zum Online Campus wavelearn kann ich noch nicht so viel sagen .Es gibt ein Einführungstutorial was ich sehr gut finde allerdings muss man an manchen Stellen des Tutorials den Pfeil suchen wo er gerade hin zeigt aber wenn man sich dann dennoch mal mit dem Online Campus auseinander setzt findet man aber auch ohne Tutorial alles allein.Seminare könnte ich noch nicht machen daher kann ich dazu nichts schreiben.

• Man kann alleine lernen, die Betreuung ist sehr höflich und nett,alles in allem ein gutes Paket
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.09.2015
Veröffentlicht am 28.09.2015
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2015
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 26.09.2015
Veröffentlicht am 28.09.2015