Ich kann noch nicht viel beurteilen

Alexandra
Abitur
Bericht archiviert

Ich kann noch nicht viel beurteilen. Ich habe vor 4 Monaten erst angefangen. Bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das Studienmaterial ist leicht verständlich. Einsendeaufgaben werden innerhalb einer Woche beantwortet. Bei Fragen oder Unsicherheiten sind die Dozenten immer hilfsbereit und freundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückmeldung der Aufgaben, Hilfsbereitschaft, leicht verständliches Studienmaterial
  • Sehr wenig oder lange dauer der Antworten im Chat
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur