Altes Lernmaterial abgelaufen, keine Benotung mehr

Duško
Abitur
Bericht archiviert

Das Problem mit der SGD ist, dass sich das Lernmaterial im Abitur geändert hat. Der alte Lernstoff der bearbeitet wurde gilt nicht mehr und so sind die Noten die ich mir erarbeitet habe alle weg, weil ich die Lösungen nicht mehr einsenden kann, da jetzt das neue Material zählt.

Ich kann in 3 Fächern des Abitur die Aufgaben komplett nochmal neu erarbeiten und alles was ich voher erarbeitet hatte ist abgelaufen, weil sich die Lernhefter geändert haben.

Das ist sehr deprimierend und niederschmetternd, weil es den Elan nimmt und man nur langsam vorankommt, da man vieles umsonst gemacht hat, die guten Noten nicht mehr bekommt und neu anfangen muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Hohe Kosten, Lernmaterial ändert sich und läuft ab, sodass man keine Noten mehr für das erarbeitete Material bekommt.
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Duško
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Duško
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur