Begeisterung pur

Sarah-Jennifer
Abitur
Bericht archiviert

Also ich bin sehr zufrieden und werde, wenn ich kein Duales Studium bekomme gerne um meine Zukunft zu verbessern einen weiteren Lehrgang über die sgd machen. Selbst als sich meine private Situation verändert hat konnte mir die sgd helfen, damit ich mein Abitur weiterhin absolvieren kann. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter und ich würde es immer wieder so machen. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Ich hoffe Sie machen weiter so und helfen noch vielen anderen Menschen wie mir. Man bekommt immer Hilfestellungen und sehr schnell Antworten auf Fragen. Es gibt die Möglichkeit die Einsendeaufgaben am Computer oder handschriftlich bearbeiten. Das Forum waveLearn ist super gestaltet und einfach zu Bedienen. Auch auf dem Handy funktioniert die zugehörige App super gut. Ich kann die Lehrgänge mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
  • Bis jetzt nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah-Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.02.2019
Veröffentlicht am 18.02.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah-Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 14.02.2019
Veröffentlicht am 18.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur