Abitur Spanisch/Englisch

Sabrina
Abitur
Bericht archiviert

Hallo,
ich belege seit 2015 den obigen Lehrgang und werde 2020 meine Prüfung ablegen. Die Lerninhalte werden stetig aktualisiert und dem Lehrplan in Hessen angepasst, sodass man auf den neusten Stand jetzt. Jetzt allerdings, zur Prüfungsvorbereitung, reichen die Inhalte meiner Meinung nach nicht aus und ich lerne viel mit externer Lektüre um mich perfekt vorbereiten zu können. Da ich drei kleine Kinder habe, ist das Fernstudium perfekt und die Lehrgangsbetreuung ging bisher auch auf alle Wünsche und Änderungen problemlos ein. Ich kann von daher nichts negatives berichten. Das Online Forum ist jedoch leider sehr "stillt", doch dafür kann die SGD nichts wenn die Fernstudenten sich nicht aktiv daran beteiligen. Ich bin froh auf diesem Weg an meinen erträumten Abschluss zu gelangen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, flexibles Lernen auch mit PDF's, jeder lernt nach seiner Schnelligkeit, gute Betreuung
  • Zu wenig gute Bücher, wenig Information zur Prüfung allgemein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.05.2019
Veröffentlicht am 29.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 29.05.2019
Veröffentlicht am 29.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur