Einfach super, echt tolle Leute

Undine
Abitur
Bericht archiviert

Die Monate, die ich bisher mitgemacht habe, sind super gewesen. Die Tutoren sind echt nett, korrigieren teilweise sehr schnell. Die Studienhefte sind auch gut zu verstehen, und es ist bisher alles zu schaffen. Ich bin super zufrieden. Als ich mir die monatliche Rate nicht mehr leisten konnte, wollte ich abbrechen. Aber dann wurde mir angeboten die Rate um fast die Hälfte zu reduzieren, jetzt kann ich es mir leisten und weiter machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben; wenn man die eigentliche monatliche Rate nicht mehr zahlen kann, kann man 6 Monate Pause machen oder die Rate runterschrauben (weniger aber länger abzahlen)
  • manche Tutoren sind schwer erreichbar (mail)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Undine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.03.2014
Veröffentlicht am 18.03.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Undine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 18.03.2014
Veröffentlicht am 18.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur