Ein Studiengang für berufliche Neuorientierung

Onur
Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
4.5

Der Studiengang dient hervorragend für die berufliche Neuorientierung. Nicht nur in organisatorischen, sondern auch von digitalen Lernmethodiken bis hin zu den sehr erfahrenen Dozenten war ich über die Zeit als Student sehr zufrieden. Mithilfe meines Abschlusses wurde ich beruflich sowohl gefördert als auch mein bisheriges Know How weiterhin in der IT Welt vertiefen können. Meinerseits gibt es ein Daumen hoch an diese Hochschule, die vor allem auch während der schweren Pandemie Phase sehr viel organisatorische Herausforderungen bewältigt hat!
Fazit: Sehr empfehlenswerter Studiengang mit tollen beruflichen Perspektiven.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Onur
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 26.11.2021
Onur
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 4 Semester
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 26.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 25.04.2022 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
Julian , 15.04.2022 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
Christopher , 04.01.2022 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
Jochen , 23.11.2021 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
Onur , 13.05.2020 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)