Gut strukturiertes Fernstudium

Christopher
Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
4.4

Ich war sehr zufrieden mit der Durchführung und Organisation dieses Studiengangs. Unterricht & Konzept sowie Inhalt & Materialen ziehe ich einen Stern ab. Leider wurden bei den Studienmaterialien fast ausschließlich Bücher und keine eigens erstellten Studienmaterialien verwendet. Kann man jetzt gut oder schlecht finden. Erweckt nur ein ungutes Gefühl wenn man viel Geld zahlt und vorgedruckte Fachbücher bekommt. Ich möchte mich aber nicht beschweren, da es evtl. auch dem Anspruch und der Eigenrecherche im M.Sc. dienlich ist. Beim einem B.Eng wird man doch noch mehr an der Hand genommen.
Es gab auch mal ein Problem während der Studienzeit, was jedoch sehr souverän von der Leitung abgefedert wurde. Dafür Hut ab.

  • Super Betreuung, Studieninhalt
  • Studienmaterial, Preis Leistung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christopher
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.01.2022
Veröffentlicht am 04.01.2022
Christopher
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 4 Semester
Geschrieben am 04.01.2022
Veröffentlicht am 04.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 25.04.2022 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
Julian , 15.04.2022 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
Onur , 25.11.2021 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
Jochen , 23.11.2021 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
Onur , 13.05.2020 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)