In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele Möglichkeiten bei maximaler Flexibilität

Tobias, 05.08.2020
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Durch Wings Fernstudium hat man die Möglichkeit unter berücksichtigung maximaler Flexibiltät seinen Master zu erwerben. Sofern die persönlichen Interessen auf dem Fokus liegen von zu Hause aus studieren zu wollen und dabei das Berufs- und Alltagsleben nicht vollständig beiseite zu lassen, wie bei einem Vollzeit-Studium, dann ist ein Fernstudium der HS-Wismar genau das Richtige.
Tobias

„Architektur und Umwelt“

Hans-Theodor, 05.08.2020
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Mit dem Studiengang habe ich hervorragende Erfahrung gemacht.
Interesante Themen wurden hervorragend aufgearbeitet und verständlich vermittelt.
Es fand eine sehr gute Betreuung sowohl von den Dozenten als auch von den Betreuungskräften statt.
Mein Wissen hat sich durch den Besuch des Studiums wesentlich erweitert und es hat Spass gemacht.
Hans-Theodor

Praxisgerechtes Architekturstudium

Hans, 05.08.2020
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Das Studium ist praxisgerecht und in den Inhalten auf der Höhe der Zeit. Herausragend ist die Studienkoordination durch Frau Jevtic mit Team. Daher ist eine ganz individuelle Betreuung gegeben. Frau Jevtic versteht es perfekt, die Verbindung zwischen den Studierenden und den Professoren zu managen, sodass man sich stets bestens betreut fühlt.
Hans

Hilfreiches Studium

Nazanin, 04.08.2020
-Neue Perspektive
-Neue Anforderungen.
-Zu wenig Konzentration auf das Thema Energiebilanz und Energienachweis.
-Mehrere Themen sind öfter wiederholt.
- Meiner Meinung nach, gab es sehr wenig Informationen in den Seminaren über die Gebäude-Details.
-Meiner Meinung nach, könnte die Konzentration auf Schadstoffe viel weniger werden, weil meistens die letzte Entscheidung über die betroffene Schadstoffe in einem Gebäude wird der Gutachter treffen.
Nazanin
Geschrieben am 04.08.2020