Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

Meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv

Astrid, 27.12.2016
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Hausaufgaen werden schnell und fair benotet. Die Lehrer sind sehr nett und berichtigen die Hausaufagebn so, dass man es auch versteht.
Das Studienmaterial ist sehr interessan gestaltet, mit vielen praktischen Übungen. Da kommt keine Langeweile auf. Es ist sehr gut geschrieben. Leicht verständlich. Die Lehrkräfte kennen sich auf dem Gebiet der Aromatherapie aus. Ich kann mich jederzeit an die Dozenten wenden. Das Studienmaterial ist auf dem Neuesten Stand.
Bewertung lesen
Astrid
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.12.2016

Noch kaum Erfahrungen, hab erst angefangen

katja, 16.12.2016
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe erst angefangen aber bis jetzt ist es alles gut und es macht spass. Und wenn man fragen hat bekommt man schnelle antwort. Der Chat ist auch gut und ich hoffe das ich alles gut hin bekomme aber da mach ich mir bis jetzt noch keine sorgen. AUF GUTE ZUSAMMEN ARBEIT WEITERHIN.
Bewertung lesen
katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2016

Wunderbare Erfahrung mit Lehrgang Aromatherapie

Heidi, 23.11.2016
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vor allem das Skript/Studienmaterial ist hervorragend und wird mir weiterhin unersetzlich sein. Aber auch die Betreuung durch die Tutoren war sehr nett und freundlich. Die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitete, so dass keine großen Lücken zwischen den einzelnen Studienheften entstanden und ich konnte den Lehrgang in den vorgegebenen 9 Monaten ohne Probleme bewältigen.
Bewertung lesen
Heidi
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.11.2016

Ich war sehr zufrieden

Dietmar, 22.11.2016
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bereue keine Minute, dass ich mich dafür entschieden habe und bin froh dass es dieses Angebot als Fernstudium gibt, das Lernmaterial ist sehr gut und auch danach als Nachschlagewerk sehr gut nutzbar.
Alle Fragen wurden schnell und gut beantwortet.
Ich finde es auch gut, zum Abschluss ein benotetes Zeugnis zu haben.
Bewertung lesen
Dietmar
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.11.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023