In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kurz und gut, ich war wirklich sehr zufrieden

Dietmar, 02.11.2016
Aromatherapie (Zertifikat)
Ich hatte für meine Weiterbildung nur Tutoren, weitere Lehrkräfte braucht es ja dazu nicht und alles was ich erfragte war gut umsetzbar und verständlich und in einem guten Zeitrahmen
Die Qualität des Lernmaterials, damit war ich sehr zufrieden und ich würde sagen, dass man es nicht besser machen müsste. Ich habe ein paar Kleinigkeiten entdeckt, angesprochen und das wird sicher bei einer neuen Ausgabe verändert werden. Es ist sehr übersichtlich und vom Aufbau sehr gut aufgegliedert.
Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig korrigiert und ich kann darüber nicht klagen
Der Kontakt mit Tutor, wie anfangs bereits schon erwähnt damit war ich mehr als zufrieden.
Über die Beratung und Servive hab ich nur 1-2 mal angerufen und es gibt auch dort nichts negatives zu sagen
Dietmar
Geschrieben am 02.11.2016