In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannendes Wissen erfahren

Paul, 05.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Ich kann lernen wann immer ich kann, die Inhalte sind klar und geben mir einen tiefen Einblick, zusätzlich erweitere ich alles gerne mit Fachbüchern. Der Aufbau der verschiedenen Themen ist klar und strukturiert, ich weiß was auf mich zukommt, es macht Freude zu lernen.
Paul
Geschrieben am 05.07.2020

Baubiologie

Anita, 05.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Der Kurs und seine Lerninhalte haben mich begeistert und motiviert, künftig meine berufliche Selbstständigkeit in Richtung Baubiologie auszurichten, bzw. zu intensivieren. Zu Beginn des Kurses bin ich nicht von so einer ,,Sogwirkung“ auf mich ausgegangen.
Anita
Geschrieben am 05.07.2020

Ausschließlich gute Erfahrungen

Irina, 04.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Ich kann über das IBN nichts Negatives sagen; leider konnte ich nur einen Kurs besuchen, sowohl der Ort des Seminars oder als auch Seminar selbst waren sehr ansprechend, auch der inhaltliche Aufbau war sinnvoll, durchdacht und erprobt
auch den Referenten merkte man die langjährige Erfahrung und die Überzeugung Ihres Tuns an! ich war positiv beeindruckt, da kennt von anderen Einrichtungen nicht in dieser Art.
Irina
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 04.07.2020

Erfahrung von einem Spanier im IBN in Deutschland

Jesús, 03.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Ich habe sehr viele neue Erkenntnisse gewonnen und zusammenhängen viel besser verstanden . Dei austausch mit den anderen Teilnehmer war sehr produktiv und interessant .
Die Online Inhalte waren manchmal schwierig, im Seminar und mit den Tutor konnten Fragen immer geklärt werden.
Ich ernte bereits die Früchte diese Ausbildung bei meine Arbeit.
Jesús
Geschrieben am 03.07.2020