In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Geniales Wissen von sehr kompetente Fachleuten

Jenny, 11.12.2019
Baubiologie (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium sehr viel Freude bereitet. Die Unterlagen und die Praxistage bringen einem das ganzheitliche Wissen verständlich bei und man lernt interessante Menschen kennen. Ich denke sehr gerne an die Zeit zurück und freue mich auf meine neuen Erfahrungen als Baubiologin :).
Jenny

Umfassende Vermittlung der Baubiologie

Renate, 11.12.2019
Baubiologie (Zertifikat)
Die Inhalte der 25 Seminarrubriken in Kombination mit den Leitlinien, vermitteln einen sehr umfassenden Über- und Einblick in die Materie der Baubiologie und wie ein nachhaltiger, ökologischer und auch auf längere Sicht ökonmischer Umgang mit unserer natürlichen und gebauten Umwelt gelingen könnte. Die Unterbingung, das Essen und die Betreuung in den wunderbaren Häusern fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.
Herzlichsten Dank an alle Mitwirkenden.
Renate
Geschrieben am 11.12.2019

Eine sehr fundierte und kompetente Ausbildung

Sven, 11.12.2019
Baubiologie (Zertifikat)
Diese Ausbildung ist praxisbezogen und -nah. Ich habe durch diese Ausbildung meinen Sanierungsbetrieb deutlich besser aufgestellt. Paralell dazu habe ich eine Sachverständigenausbildung gemacht und kann das baubiologische Wissen sehr gut integrieren.
Sven

Baubiologie auf höchstem Niveau

Silvio, 11.12.2019
Baubiologie (Zertifikat)
Top Lehrinhalte und hervorragende Referenten. Eine vielfältige und lehrreiche Ausbildung, welche auch super abwechslungsreich gestaltet ist. Es gibt wundervolle Locations, an denen man unter top Bedingungen das gesamte Gebiet der Baubiologie erfahren und erlernen kann. Alles in allem also die erste Wahl.
Silvio
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019