In Kooperation mit: Academy of Sports
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

3.7

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung sehr gut

Carolin, 15.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Beratung und Service durch Delst sehr gut. Schön wäre noch ein bisschen mehr Flexibilität bei der Bearbeitung der Lerneinheiten. Hier muss man nach Plan vorgehen, da sonst die Prüfung dazu nicht abgelegt werden kann. Ansonsten sind die Unterlagen verständlich aufgebaut und erleichtern einem so das Lernen.
Carolin
Geschrieben am 15.10.2020

Sehr flexibel, strukturiert und zeitnahe Antworten

Alexander, 14.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Ich habe lange mit mir gerungen ob ich überhaupt mit meinen 48 Jahren ein Fernstudium aufgrund des Preisleistungsverhältnis (RoI) anfangen soll. Hier wurde mir zum einen ein hochwertiger Studiengang (geprüfter Betriebswirt IHK, Master Professionell) angeboten und durch eine Sonderaktion auch noch zu einem Hammerpreis.
Meine bisherigen Erfahrungen waren gut, die Unterlagen sind verständlich und auf meine Fragen wird zeitnah geantwortet. Leider kann ich noch nicht alles bewerten, da ich z.B. die Seminare noch nicht mitgemacht habe. Aber da bin ich auch guter Hoffnung.
Würde ich dieses Institut weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch hilfsbereit.
Ja, die bieten nicht so viele Kurse wie z.B. ILS und Co. an, dafür ist DELST spezialisiert und kann dadurch auch sehr zügig reagieren.
Alexander
Geschrieben am 14.10.2020

enttäuschend

Adrianna, 14.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Ich würde mich nicht ein zweites Mal für diese Schule entscheiden. Es gibt keinen Lehrplan an dem man sich bzgl. der Zeit orientieren könnte. Halt es gibt einen... Aber dies ist einfach Fach nach Fach gegliedert. Keiner lernt ein Fach nach dem anderen, sinnvoller ist es logischerweise drei oder vier Fächer auf einmal zu lernen, sonst ist der Stoff bis zur Prüfung auch wieder vergessen! Der Online Campus für nichts zu gebrauchen.... keine Struktur nichts...
Nach jedem abgeschlossenen Kapitel sind online Lernkontrollfragen zu bearbeiten, nur auch hier wird nach Fach alles nach und nach freigeschaltet. Wenn man also mehrere Fächer lernt, können die Lernkontrollfragen nicht bearbeitet werden...
Könnte ich vom Vertrag zurück treten würde ich das tun.
Adrianna
Geschrieben am 14.10.2020

Sehr kompetent in der Abwicklung und Beratung

Yannick, 13.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Schon bei meinem ersten Telefonat mit der Studienberatung war mir klar, das ich hier gerne den Lehrgang zum Betriebswirt durchführen möchte. Ich wurde bestens beraten und auf alle weiteren Abläufe hingewiesen. Da es sich hier um einen reinen Onlinekurs ohne feste Präsenzstunden handelt, ist der Lehrgang bei der DeLSt optimal für mich. Die Gestaltung des Starttermins lies sich hier flexibel und an meine Bedürfnisse anpassen.
Yannick
Geschrieben am 13.10.2020