In Kooperation mit: Academy of Sports
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

3.6

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Siehe Text

Madeleine, 12.08.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Die Skripte finde ich gut, allerdings ist alles sehr theoretisch, es fehlen mir Aufgaben. Außerdem finde ich sehr schade, dass die Dozenten, die das Webinar halten nicht das Skript geschrieben haben und so oft keinen Bezug haben. Die Webinare sind sehr unterschiedlich aufgebaut und teilweise sehr enttäuschend. Die Lernkontrollfragen finde ich super, das ist eine tolle Kontrolle.
Alle Ansprechpartner bei der Delst sind sehr freundlich und hilfsbereit, großes Kompliment.
Madeleine
Geschrieben am 12.08.2020

Zeitliche Flexibilität

Yvonne, 07.08.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Der Studienverlauf war sehr flexibel was das lernen angeht, man hatte keinen Zeitdruck und konnte wenn es einfach passt lernen. Schlussendlich lernt man für sich und nicht für jemanden anderen. Jedoch muss man selbst etwas dafür tun um weiterzukommen und auch bereit sein selbst für sich zu lernen.
Yvonne
Geschrieben am 07.08.2020

Flexibles lernen mit einem sehr guten Service

Alexander, 04.08.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Aufgrund der Möglichkeit überall flexibel und im eigenen Lerntempo zu lernen, war die Weiterbildung beim DeLSt perfekt für mich.
Das Lernmaterial und die Lerninhalte sind klar definiert, obwohl für die IHK Prüfungen noch etwas an Lerninhalt fehlt. Trotzdem ist eine Weiterbildung bei DeLSt, definitiv zu empfehlen. Ganz besonders gut war die Studentenbetreuung, die bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Seite stand, sich für jedes Problem Zeit genommen hat und sich wirklich um jedes Anliegen super und schnell gekümmert hat.
Alexander
Geschrieben am 04.08.2020

Eigeniniative erforderlich.

Anna, 17.07.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Man kann seine Lerngeschwindigkeit komplett flexibel anpassen und in seinem Tempo lernen. Allerdings braucht man aufjedenfall Motivation um dran zu bleiben.
Die Skripte sind in Ordnung, manches nicht ganz verständlich, manches etwas durcheinander und auch ein paar Fehler.
Allerdings gibt es eine sehr große Unterstützung vom DelSt-Team.
Be Problemen und Fragen bekommt man meist eine schnelle Antwort per E-Mail oder man erreicht immer jemanden per Telefon, meist nicht mehr als 1 Minute Wartezeit.
Es wird auch immer sehr freundlich und kompetent geantwortet.
Anna
Geschrieben am 17.07.2020