Sehr gute Möglichkeit sich weiterzubilden!

Susanne
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war bis dato noch auf keinem Seminar und kann diese noch nicht beurteilen. Aber diese Art der Weiterbildung ist für Arbeitnehmer eine sehr gute Möglichkeit sich weiterzubilden. Sehr positiv ist die kostenlose Verlängerung des Studiums. Der normale Alltag lässt es manchmal nicht zu abends noch zu lernen und die Verlängerung sorgt dafür, dass man sich nicht unnötig Stress macht, der am Ende noch zu Fehlern führt. Die Korrekturen dauern in manchen Fächern manchmal zu lange, aber die alle Korrekturen sind immer sehr verständlich. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Verständliche Lerninhalte
  • Manchmal zu lange Korrekturzeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.10.2014
Veröffentlicht am 23.10.2014
Susanne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 23.10.2014
Veröffentlicht am 23.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)