Gutes Studium - starke Betreuung - zu empfehlen

Peter
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann ein Fernstudium von ILS nur empfehlen.

Die Betreuung während des Studiums ist vorbildlich. Man bekommt schnelle Antworten, auf den Service ist Verlass und mit dem persönlichen Berater hat man einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite. Sehr gut finde ich das Online-Portal in dem ich die Unterlagen als PDF finde, eine Notenübersicht habe, mir Termine für die Erledigung der Einsende-Aufgaben anlegen kann und meine erledigten ESA's einsenden kann und auch zurück erhalte.

Das Studienmaterial ist leicht verständlich und stets gut erklärt. Das Lösen der Aufgaben macht somit keine größeren Probleme. Und wenn es mal hakt findet man im Forum schnell eine Lösung.

Ich kann ein Studium bei der ILS wärmstens empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online-Portal, Studienmaterial
  • Orte der Seminare nicht wählbar
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Peter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 02.03.2015
Peter
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 02.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)