In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung - sehr zufrieden!

Katja, 15.11.2015
Geprüfter Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich bin zwar erst seit 3 Monaten für den Fernlehrgang "Staatlich geprüfter Betriebswirt" angemeldet, aber bis jetzt habe ich nur gute Eindrücke sammeln können. Die Studienhefte sind gut strukturiert und es macht Spaß, diese durchzuarbeiten. Die Einsendeaufgaben werden ausführlich korrigiert. Bei evtl. auftretenden Fragen sind die Fernlehrer jederzeit zu erreichen.

Guter Service! Weiter so!
Katja
Geschrieben am 15.11.2015

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit ILS gemacht

Vanessa, 14.11.2015
Geprüfter Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Die Korrektur der Fernlehrer ist meist sehr aussagekräftig und wird sehr zeitnah bewertet.
Die Studienbetreuung ist sehr gut. Man bekommt bei Fragen eine schnelle informative Rückantwort.
Die Unterlagen sind gut aufgeteilt und verständlich geschrieben, so dass man diese sehr gut durcharbeiten kann.
Vanessa
Geschrieben am 14.11.2015

Sehr gut strukturierter Stoff und klasse Betreuung

Isabell, 13.11.2015
Geprüfter Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Der Aufbau der Lernmaterialien ist einfach und gut verständlich, außerdem sind die Studienhefte zum Teil sehr aktuell. Die Wiederholungsaufgaben bieten vielfältige Möglichkeiten zum Resümieren und die Betreuung durch die Studienberatung erfolgt schnell und kompetent. Ein großes Plus sind die in der ersten Zusendung enthaltenen kostenlosen Gesetzesbrecher, wo man die meisten rechtlichen Vorschriften, auf die verwiesen wird, nachschlagen kann. Auf diese Weise gewöhnt man sich sehr schnell an den Umgang mit diesen Werken.
Isabell
Geschrieben am 13.11.2015

Super Erfahrung und man wird nicht alleine gelassen

Katja, 13.11.2015
Geprüfter Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Was ich bis jetzt sagen kann, sind die Lehrkräfte kompetent, vermitteln dem Studierenden Sicherheit. Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und benotet. Immer wieder werden Unterstützungen angeboten. Ich werde motiviert durch die Angebote und das Vertrauen.

Katja
Geschrieben am 13.11.2015