Von den 84 Bewertungen gehen 38 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tolles Studium!

Alexandra, 12.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet. Super flexibel im Lernverhalten, aber auch von der Uni selbst. Kontaktaufnahme ist schnell und einfach und es stehen immer Experten zur Verfügung. Ich bereue es nicht, das Studium angefangen zu haben. Es macht wirklich Spaß zu lernen und die Inhalte sind sehr interessant gestaltet.
Alexandra
Geschrieben am 12.12.2017

Entspannt lernen auf einem anderen Niveau

Sezgin, 11.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Habe in den ersten fünf Monaten nur positive Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem studienmaterial und allem was dazu gehört. Es gibt immer wieder neue Informationen, sodass man immer up to Date ist. Die Seminare sind auch toll. Ich kann den Studiengang nur wärmsten empfehlen.
Sezgin

Bisher alles gut

Thomas, 11.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bin jetzt erst im zweiten Monat, aber alle organisatorischen Fragen wurden bisher zügig und komplett beantwortet bzw. Probleme und Anfragen (bzgl. Bafög) erledigt.
Auch das Einsenden und korrigieren der Einsendeaufgaben funktioniert super und ist problemlos.
Wenn es so weiter läuft, bin ich zufrieden.

Beriebswirt ILS Schwerpunkt Personalwirtschaft

Monika, 11.12.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Super Lehrgang gute aussagekräftige Unterlagen. Die auch für mich als quereinsteiger und absoluter Neuling zu bewältigen sind. Sehr gute Betreuung. Jederzeit wieder. Auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Schade das es für diesen Lehrgang keine Seminare gibt.
Monika

Gute Betreuung, gutes Material und schnelle Bearbeitung

Tobias, 12.10.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Sehr gute Studienhefte mit sehr guter und flexibler Betreuung durch das Institut. Schnelle Benotung der Einsendeaufgaben und sehr schnelle Antworten auf alle sowohl fachlichen, als auch organisatorischen Fragen. Das onlinestudienzentrum bietet einen guten Überblick und ermöglicht einen Austausch mit anderen Studierenden.
Tobias
Geschrieben am 12.10.2017

Korrektur der Einsendeaufgaben

Michaela, 11.10.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Die Korrektur der Einsendeaufgaben kamen sehr schnell und mit kompetenten und hilfreichen Kommentaren zurück. Durch den digitalen Austausch, ist auch das Arbeiten von unterwegs möglich. Das bietet eine gute Flexibilität ohne Einschränkungen im Beruf und in Freizeit.
Michaela
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 11.10.2017

Mit System zum Abschluss

Heike, 09.10.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind toll und somit kann man individuelle und sehr flexibel lernen.
Die Lehrer sind sehr gut zu erreichen und sind optimal auf die Fern eingestellt. Also steht dem Erfolg nichts im Wege.
Ein toller Partner für alle die eine Flexible Weiterbildung suchen.
Heike
Geschrieben am 09.10.2017

Ich lerne am liebsten für mich selbst

Sven, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Der Vorteil an einem Fernstudium ist die Flexibilität. Man sollte jedoch bedenken, dass man diese Zeit auch über haben muss und dass es Phasen geben wird, wo man am liebsten aufhören möchte. Alles in allem kann ich es für Selbstlerner nur empfehlen. Die Präsenzphasen in Hannover waren toll aber auch anstrengend. Ich hätte mir eine Abschlussfeier gewünscht, so wie es auf den Bildern immer abgebildet wird. Leider fährt man nach der Prüfung nach Hause und das wars.
Sven
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr flexibler und gut organisierter Studiengang

Sandra, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Mit etwas Selbstdisziplin und Fleiß ist der Studiengang staatlich geprüfter Betriebswirt gut zu bewältigen. Man lernt seine Zeit einzuteilen und kann sich bei Fragen jeder Zeit an die jeweiligen Betreuer wenden.
Die Seminare vor Ort sind sehr gut organisiert, fordern jedoch eine hohe Lernbereitschaft. Die Community ist sehr groß, sodass man spätestens nach dem ersten Seminar seine Studienkollegen zum Austausch hat.
Ich kann das Fernstudium über ILS nur empfehlen und würde es jeder Zeit wieder machen.

Sehr interessant und hilfreich. Gut für die Arbeit

Robert, 17.05.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich habe erfolgreich abgeschlossen und danach einen guten Job bekommen. Mich hat das Fernstudium voran gebracht. Ich würde es jederzeit wieder machen. Gute Betreuung, gutes Lernmittel. Gute Seminare. Sehr gute Betreuung. Tolle Studienleiter, alles toll gewesen.
Robert