In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe mit ILS positive Erfahrungen gemacht

Ramona, 19.10.2015
Geprüfter Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich habe mir vor Beginn meines Studiums erst einmal die Unterlagen "auf Probe" bestellt. Nach den vier Wochen habe ich diese zurückgesendet. Die Unterlagen waren sehr schnell bei mir zu Hause, die Rücksendung verlief problemlos. Die Studienhefte sind durch spezielle Fallaufgaben sehr praxisorientiert und logisch aufgebaut. Das Einsenden der Aufgaben am Ende der Hefte verläuft problemlos online. Ich bin begeistert, würde diesen Schritt auch wieder so in dieser Form wählen und kann ILS nur weiterempfehlen.
Ramona
Geschrieben am 19.10.2015

Jederzeit weiterzuempfehlen

Daniel, 15.10.2015
Geprüfter Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
- schnelle unkomplizierte bearbeitung der einsendaufgaben sowie bei problemen und fragen
- kompetente studienberater und fernlehrer
- top einstiegsseminare bzw. einstiegswebinare
- gute betreuung per e-mail oder auch telefonisch
- absolut weiterempfehlenswert
Daniel
Geschrieben am 15.10.2015

Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Korrektur

Matthias, 15.10.2015
Geprüfter Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Arbeit mit dem Onlinestudienzentrum. Die Einsendeaufgaben werden sehr zügig bearbeitet. Fachfragen wurden innerhalb 1 Tag beantwortet. Bisher keine Probleme. Die Hefte sind verständlich geschrieben und können als Download auch auf dem Pad oder Handy gelesen werden.
Matthias
Geschrieben am 15.10.2015

Umstellung durch die akademischen Formulierungen

Daniel, 07.10.2015
Geprüfter Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Lehrhefte in einem sehr akademischen Deutsch verfasst sind, was eine Umstellung für mich war. Ich bin jetzt gute 4 Monate dabei. Bis jetzt bin ich mit dem Studiengang sehr zufrieden. Die Betreuung, sei es ein Fernlehrer oder mein Studienberater, ist sehr zuverlässig. Zudem kommen die Korrekturergebnisse meiner Einsendeaufgaben sehr zeitnah. Großes Lob!
Daniel
Geschrieben am 07.10.2015