In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Thorsten, 20.11.2023
- Schnelle Rückmeldung bei Fragen
- Gutes Studienmaterial
- Gute Terminplanung und gleichzeitig Flexibilität
- Faires Preis-/Leistungsverhältnis
- Masterthesis in dreifacher Ausfertigung binden zu lassen und zusätzlich noch auf drei USB-Sticks zur Verfügung zu stellen, entspricht m.M.n nicht der heutigen Zeit.
Thorsten
Geschrieben am 20.11.2023

Teils - teils

Michaela, 14.11.2023
3.3
Als Single und in Phasen, in denen es gut läuft war die Betreuung gut. Ohne ganz viel Eigenmotivation und Zurückstellung aller persönlicher und privater Interessen fast nicht machbar.
Besonders in schwierigen Phasen, Geburt Kinder, Berufswechsel und Corona wäre es wichtig, dass man mehr an die Hand genommen wird, um nicht aufzugeben.
Michaela
Geschrieben am 14.11.2023

Ich kann es jedem weiterempfehlen!

Ines, 09.11.2023
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Mein Ziel war es eine Uni zu finden, an der ich Wirtschaftspsychologie, mit dem Fokus auf Wirtschaft, studieren kann und nebenbei arbeiten kann, aber trotzdem Vollzeit studiere. Nachdem ich auf die AKAD gestoßen bin, habe ich viele Telefonate mit der Studienberatung geführt, da ich während meines Bachelors an einer staatlichen Universität war und keine Erfahrung mit einem Fernstudium hatte. Die Beratung war top und ich habe mich direkt sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das positive Bild bestätigte sich nun auch während des Studiums. Bei Fragen wird einem direkt weitergeholfen, die Studiumsunterlagen, Seminare und Übungen sind toll strukturiert und aufgebaut und die Professoren sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Die AKAD hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Durch die tolle Struktur lässt sich meine Arbeit optimal mit dem Fern-, und Vollzeitstudium kombinieren. Noch dazu ist mein großer Wunsch Wirtschaftspsychologie im Master zu studieren endlich in Erfüllung gegangen. Danke, liebe AKAD :)
Ines
Geschrieben am 09.11.2023

Flexibles lernen mit spannenden Studieninhalten

Henry, 20.09.2023
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kompetente Dozenten, flexible Prüfungszeiten sowie eine umfangreiche Onlinebibliothek. Bei der AKAD konnte ich neben meinem Vollzeitjob meinen Master in Betriebswirtschaftslehre machen und wurde sehr gut betreut. Die Plattform ist simpel und verständlich aufgebaut.
Henry
Geschrieben am 20.09.2023