In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Volle Flexibilität bei guter Betreuung

Johannes, 14.08.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Alle Inhalte werden verständlich durch das Lehrmaterial übermittelt und sind stets in analoger und digitaler Form vorliegend. Ebenso wird weiterführende Literatur zur Verfügung gestellt.

Als Studierender ist man frei und flexibel in seiner Kurswahl und kann das attraktive Angebot umfangreich nutzen.

Die Dozenten sowie die Studierendenbetreuung sind schnell erreichbar und sehr kompetent.
Johannes
Geschrieben am 14.08.2017

Das Fernstudium - eine neue Lebensschule

Verena, 14.08.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Jedem Studenten kann ich ein Fernstudium nur empfehlen. Auch wenn dieses ein hohes Maß an Zeitmanagement, Eigeninitiative, Tatendrang, Kreativität und Disziplin erfordert, gewinnt man unzählige fachliche Kenntnisse und überwindet dabei eigene Grenzen, über die man noch nie wusste, dass diese vorhanden sind. Zur Differenzierung bei potenziellen Arbeitgebern äußerst hilfreich. Gerade die AKAD University ist auf diesem Wege ein vertrauensvoller, kompetenter und fairer "Moderator"!
Verena
Geschrieben am 14.08.2017

Hohe Flexibilität und gute Betreuung

Dorit, 13.08.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Durch AKAD Campus habe ich alle meine Termine und Noten im Überblick. Auch die Betreuung (sowohl zentral als auch vor Ort an den Prüfungsstandorten) ist stets freundlich und man ist bemüht, offene Fragen schnell und unkompliziert zu klären.
Durch eine Jobwechsel musste ich eine Weile mein Studium pausieren. Die vielen Standorte geben mir Flexibiltät. Ich kann meine Prüfungstermine so räumlich und zeitlich meinem Berufsleben anpassen - d.h. bin ich dienstl. z. B. in München eingebunden, kann ich dort ebenfalls meine Prüfung absolvieren.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium bei der AKAD.
Dorit
Geschrieben am 13.08.2017

Flexibilität und gute Inhalte

Johannes, 26.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Das berufsbegleitende Fernstudium an der AKAD University bietet mir die besten Möglichkeiten mich individuell weiterzubilden ohne dabei meinen Beruf vernachlässigen zu müssen. Durch die übersichtliche Gestaltung der Module habe ich jederzeit vollste Transparenz.

Durch die flexible Herangehensweise kann ich mir mein eigenes, maßgeschneidertes Studium schaffen und erhalte am Ende einen vollständig akkreditierten und anerkannten Abschluss.

Der Masterstudiengang Betriebswirtschaftslehre baut komplett auf meinem Vorstudium auf und wiederholt und vertieft viele Inhalte.

Ich würde es jedem weiterempfehlen!
Johannes
Geschrieben am 26.05.2017