In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit einem flexiblen Fernstudium zu Erfolg

Tatjana, 26.11.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Die Allensbacher Hochschule für Fernstudium hat meine meine Erwartungen übertroffen und bietet eine herausragende Ausbildung mit hochqualifizierten Dozenten, einer professionellen Betreueng und hochwerigen Lehrmaterialien. Die Hochschule hat mir ermöglicht mein volles Potential auszuschöpfen und mich weiterzuentwickeln.
Tatjana
Geschrieben am 26.11.2023

Super Onlinecampus und flexible Lerninhalte

Amelie, 23.11.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Sehr gute Studienmaterialien, kompetente Lehrkräfte und sehr gute Betreuung der Studierenden. Aktuelle Inhalte und sehr gute Empfehlungen zur Vertiefung des Stoffes. Bei Wunsch gute Beratung der Dozenten und Tutoren. Möglichkeit zum Austausch mit anderen Studierenden.
Amelie
Geschrieben am 23.11.2023

Bereitgestellte Unterlagen zu meinem Studiengang

Moritz, 05.10.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Die Unterlagen in meinem Studiengang BWL und Management werden einem monatlich über ein Modul zur Verfügung gestellt. Diese Unterlagen sind stets verständlich und informativ. Mir haben die Unterlagen bisher sehr gut geholfen, um mich für die Prüfungen vorzubereiten.
Moritz
Geschrieben am 05.10.2023

Beruf und Studium, MACHBAR!

Lavdi, 29.09.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Durch die tolle Lösung die die Hochschule Allensbach anbietet, ist es möglich seine Ziele zu erreichen. Da wir immer wieder auf die Aufzeichnungen zugreifen können und dies so oft wir es benötigen anhören, ist es einfach besser den Inhalt zu verstehen und umzusetzen. Die Kommunikation mit den Professoren oder der Uni läuft besser als bei einer präsenten Uni (eig. Erfahrung). Hier gehe das Studium nach meinem Zeitmanagement und bin damit super zu frieden, denn wenn das Kind schläft habe ich die Möglichkeit mir den Stoff anzuhören und bin an keine Vorlesungszeit gebunden. Das Heißt ich muss nicht pünktlich von der Arbeit gehen, mein Kind nicht erst abgeben und mich dann gestresst in einen Hörsaal setzen. Bin sehr sehr zufrieden, hätte mich immer wieder für diese Hochschule endschieden.
Lavdi
Geschrieben am 29.09.2023