In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und effizient

Amina, 03.02.2024
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Die zeitlich flexiblen Lernmöglichkeiten ermöglichten es mir, meine beruflichen Verpflichtungen mit dem Studium wunderbar zu vereinbaren. Die gut strukturierten Online-Kurse und qualifizierten Dozenten (Erklärungen waren wirklich immer gut) sorgten für eine effektive Wissensvermittlung. Trotz der räumlichen Distanz fühlte ich mich stets gut betreut und erhielt promptes Feedback. Das Fernstudium ermöglichte mir, mein Tempo zu bestimmen und meine Fähigkeiten gezielt zu vertiefen. Insgesamt kann ich das Fernstudium als eine flexible und effiziente Option zur Weiterbildung empfehlen.
Amina
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre
Geschrieben am 03.02.2024

Einfache Vereinbarung mit dem Beruf

Björn, 03.02.2024
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Durch die flexible Gestaltungsmöglichkeiten hinsichtlich Arbeit und Studium, ist es kinderleicht sich weiterzubilden und zu studieren, während man auch seiner täglichen Arbeit nachgehen kann. Darüber hinaus gibt es noch ein Kombiprodukt für alle Steuerfachangestellten, welche studieren wollen und nebenbei den Steuerfachwirt machen möchten.
Björn
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre
Geschrieben am 03.02.2024

Flexibilität und Eigenverantwortung

Viktor, 23.01.2024
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Voll vereinbar mit dem Vollzeitberuf, man muss den Weg selbst gehen und sich mit Selbstdisziplin alles selbst einteilen, jedoch bekommt man die idealen Rahmenbedingungen hierfür. Wenn man einmal Hilfe benötigt, wird man auch immer schnell und kompetent bestens beraten.
Viktor
Variante Studienschwerpunkt: PR- und Kommunikationsmanagement
Geschrieben am 23.01.2024

Sehr empfehlenswert

Hannah, 11.12.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Die Hochschule ist stets bemüht, den Studenten entgegenzukommen, egal bei welcher Angelegenheit. Das Studium lässt sich einwandfrei mit dem Berufsleben vereinbaren, solange man bereit ist, sich in der Freizeit damit zu beschäftigen. Die Prüfungen sind nicht einfach, aber fair. Die Dozenten sind Fachleute mit dem richtigen Know-How und geben neben der Theorie auch oft praxisnahe Inhalte weiter. Ich finde das Studium sehr empfehlenswert.
Hannah
Variante Studienschwerpunkt: Fashion Management