In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut mit kleinen Abstrichen!

Nathalie, 01.04.2022
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
An sich eine tolle Option parallel zum Job eine Weiterbildung zu absolvieren. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie ist das Angebot, die Prüfungen online zu absolvieren, spitze. Aus Gründen der Flexibilität, sollte das Angebot für alle Fächer bestehen bleiben und Klausurtermine öfter, als aktuell 1x im Monat, angeboten werden.
An der Betreuung könnte noch ein bisschen gearbeitet werden.
Nathalie
Geschrieben am 01.04.2022

Nur gute bisher

Janine, 15.02.2022
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Sehr freundliche Betreuer und Tutoren. Macht viel Spaß und man kann alles flexibel planen. Zurzeit ist alles online, was bei den Seminaren echt toll ist, da man nicht immer nach Hamburg fahren muss dafür. Klausuren finden auch online von zu Hause aus statt.
Janine
Geschrieben am 15.02.2022

Die beste Fernuniversität die es gibt!

Ricarda, 30.12.2021
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Ich finde das Fernstudium an der Euro-FH rundum perfekt! Sowohl die Betreuung als auch das Studienmaterial ist 1A. Während der Pandemie hat die Euro-FH grandios reagiert und ein exzellentes System auf die Beine gestellt! Ich bin mehr als zufrieden an der Euro-FH zu studieren und würde sie jedem Studenten, der sich für ein Fernstudium interessiert, sofort weiterempfehlen!
Ricarda
Geschrieben am 30.12.2021

Maßgeschneidertes Bachelor-Studium!

Johannes, 29.12.2021
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Mit einem Bachelor-Studium an der EURO FH macht man definitiv alles richtig, wenn man einen qualitativ hochwertigen Abschluss an einer renommierten Hochschule absolvieren, gleichzeitig aber auch die berufliche Karriere vorantreiben möchte. Auch die Work-Study-Life-Balance lässt sich super individuell gestalten. Durch die dazugekommenen Open Book- bzw. Proctoring-Klausuren ist das Studium noch flexibler geworden.
Ein neu gestalteter Online-Campus wäre wünschenswert, welcher moderner und interaktiver sein sollte. Auch Video-Vorlesungen sollten noch integriert werden.
Bei Problemen gibt es schnellen Support, die Kommunikation sämtlicher Themen ist stets aktuell.
Johannes
Geschrieben am 29.12.2021